Domain erstellen (wo, wie?)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MäinCraft, 29. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Hallo ich habe einen Gameserver bei Zap-Hosting! Jetzt würde ich gerne einen Domain erstellen wie name.de oder name.me usw. Das kann ruhig etwas kosten! Aber wo kann ich dies auch mit Minecraftserver Ips einrichten? Vielen Dank im Vorraus!
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    nitrado bietet Domains an, Zap warscheinlich auch so wie viele andere Hoster. JA man kann eine Domain auf eine Domain legen.
     
    #2
  3. mk98killer
    Offline

    mk98killer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    41
    Support Ticket

    Warscheinlich musst du dies bei ZAP Hosting beim Support einmal anfragen.
    Die werde sich dann darum kümmern.Geg. Falls musst du für ein paar EURO eine Domain dazukaufen.
     
    #3
  4. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Richtig.
    Ich empfehle dir mit dem Support zu sprechen, und ihnen zu sagen "Ich hätte gerne die Domain ... + SRV Record auf IP: PORT".
    Das kann dich aber hinterher bis zu 25~ Euro kosten. Die eigentliche Domain kostet ca. 8 Euro, mit Portweiterleitung, d.H. das du kein :28735 etc. schreiben muss ca. 8€~ mehr.
     
    #4
  5. octenale
    Offline

    octenale

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    einfach beim Support anfragen, die können dir dann weiterhelfen
     
    #5
  6. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Einfach eine Domain mieten und dann einen SRV record legen, das kostet um die 10 Euro im Jahr (je nach Anbieter), da musste gar nichts mit dem Hoster vereinbaren.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.