Domainweiterleitung one.com

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von peaceguy, 26. Oktober 2015.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Heyho Leute,
    ich wollte mal fragen, ob jemand sich damit auskennt, ob man mit one.com auch Domainweiterleitungen erstellen kann. Sollte es bei one.com nicht möglich sein, könnt ihr mir auch gerne andere Hoster empfehlen.
    So soll es möglich sein, dass der Server über eine eigene Domain Z.B. beispiel.de erreichbar ist, und nicht mehr nur
    über die Zahlen IP.

    Kennt sich damit jemand aus?

    Kurze Zusatzinfo: Der Server besitzt nicht den 25556 Port, sondern einen 25555 Port.
     
    #1
  2. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Klar kannst du wie bei jedem Hoster in der DNS Verwaltung im Webinterface einstellen.
    Sonst einfach mal den One Libechat aufmachen die helfen da sehr schnell weiter ;)

    Greez Kai
     
    #2
  3. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Okay ich werds mal probieren danke ^^
     
    #3
  4. SpaceNaut
    Offline

    SpaceNaut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Nürnberg
    Generell ist ein SRV Eintrag ideal, da kannst du beispielsweise mc.beispiel.de machen und dann braucht man nichtmal mehr den Port eingeben.
     
    #4