1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev DownZero sucht Developer (づ。◕‿‿◕。)づ

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Nizoy, 13. April 2016.

  1. Nizoy
    Offline

    Nizoy

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag! Das DownZero-Team sucht einen geeigneten Developer um uns beim Aufbau des Servers zu unterstützen. Da sich unser Minigame-Server gerade im Anfangsstadium befindet benötigen wir noch unbedingt einen Developer für die Plugins, die dem Server ein gutes Spielgefühl verleihen sollen.

    Der Owner
    Mein Name ist Pascal und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Österreich. Ich bin die Art von Person, welche hilfsbereit und voller Humor steckt. Mein Verhalten ist eher crazy und voll witzig drauf. Aber nun zum Server. Ich bin sehr stolz auf mein jetziges Team. Sie sind immer da, wenn ich sie brauche und sind stets hilfsbereit. Jedoch besteht mein Team nicht aus vielen Leuten. Wir sind zurzeit in der Aufbauphase des Servers und noch ein eher kleines Team.

    Voraussetzungen als Developer:
    • Mindestalter
    • Kenntnisse über Programmieren (CC+, Eclipse, Java, etc.=
    • Gewisse Reife
    • Testprogramm zur Beurteilung (Skype)
    • Onlinezeiten: Egal wie lang (wegen Programmierung)
    Ich hoffe, alle Infos sind gegeben. Wenn etwas noch unklar ist, könnt ihr mich gerne im Forum anschreiben.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten:

    E-Mail: PasciPrivat@gmail.com
    Skype: pasi.klug15
    Twitter: itsPasci



    Mit freundlichen Grüßen
    das Down Zero Team (。◕‿‿◕。)



     
    #1