1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Moderator DownZero sucht dich! (づ。◕‿‿◕。)づ

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von itsPasci, 9. April 2016.

1. itsPasci

itsPasci

Hallo liebe minecraft-server.eu Community,
    mein Name ist Pascal und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Österreich. Ich bin die Art von Person, welche hilfsbereit und voller Humor steckt. Mein Verhalten ist eher crazy und voll witzig drauf. Aber nun zum Server. Ich bin sehr stolz auf mein jetziges Team. Sie sind immer da, wenn ich sie brauche und sind stets hilfsbereit. Jedoch besteht mein Team nicht aus vielen Leuten (7 Leuten). Wir sind zurzeit in der Aufbauphase des Servers und noch ein eher kleines Team.

Deshalb suchen wir dich!
    Egal ob Moderator, Builder oder Developer. Wir suchen diese Art von Personen, auf die man zählen kann und immer nett zu anderen Leuten sind. Wir suchen stets Leute, welche auch hilfsbereit und gute Onlinezeiten haben, um den Server zu unterstützen.

Voraussetzungen als Builder:
    • Mindestalter 15 Jahre
    • gute Baufähigkeiten (Mittelalterlich, Futuristisch, ...)
    • Umgang mit World Edit etc.
    • Fotos von Bauwerken (Skype)
    • Kreativität freien Lauf lassen
    • Gewisse Reife
    • Spaß haben
    • Onlinezeiten: 1-3 Stunden (wegen Mapbauung)
    Voraussetzungen als Moderator:
    • Mindestalter 15 Jahre
    • Ehrlichkeit, Freundlichkeit
    • Gewisse Reife
    • Hilfsbereit gegenüber anderen Spielern
    • Aktiv sein
    • Gleichberechtigung gegenüber Spielern
    • Onlinezeiten: 1-5 Stunden (wegen Spielerunterstützung)
    Voraussetzungen als Developer:
    • Mindestalter 16
    • Kenntnisse über Programmieren (CC+, Eclipse, Java, etc.=
    • Gewisse Reife
    • Testprogramm zur Beurteilung (Skype)
    • Onlinezeiten: Egal wie lang (wegen Programmierung)

Ich hoffe, alle Infos sind gegeben. Wenn etwas noch unklar ist, könnt ihr mich gerne im Forum anschreiben.

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: PasciPrivat@gmail.com
    Twitter: itsPasci

Mit freundlichen Grüßen
    das Down Zero Team (。◕‿‿◕。)

2. ImVortixx

ImVortixx

Minecraft:
    _ImJulian
    Ich hätte mal eine Frage was für nen Server wird es werden. Minigame, PvP, CityBuild?

3. itsPasci

itsPasci

Ein Minigame Server. Tut mir leid, habe ich vergessen zu erwähnen! :D