1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dringend aktive Teamler gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von mrpetfreak, 6. März 2014.

  1. mrpetfreak
    Offline

    mrpetfreak

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Hallo Community,
    da es nun endlich erlaubt ist, nach Architekten zu suchen (Danke ans Team:star:),
    möchte ich direkt mal eine Stellenanzeige aufgeben!

    Wir sind Hub-Box,
    Ein finanziell unabhängiges Netzwerk.
    Wir haben Developer, Grafiker und Supporter, natürlich auch 2 Owner :D
    Da wir genügend Kenntnisse haben und bereits weite Teile unserer vielen konzepte umgesetzt sind, haben wir so ziemlich alles, was wir brauchen, um ein großartiges Netzwerk aufbauen zu können. Nur an Baukräften mangelt es ein wenig...

    Vorraussetzungen (Architekt):
    - mindestens 13 Jahre alt (mit jüngeren Leuten habe ich zu viele Griefangriffe, darauf habe ich keine Lust)
    - Ts³ und Mikro
    - Öfters online sein
    - Das Netzwerk/Projekt auch ernst nehmen
    - gut bauen können (selbstverständlich)


    Vorraussetzungen (Webdeveloper):
    - Ts³ und Mikro
    - Das Netzwerk/Projekt auch ernst nehmen
    - Natürlich Erfahrung mit Websiteprogrammierung usw.


    Zum Konzept:
    Wir haben alles zu bieten, was die User wollen. So muss kein User leften und wo anders joinen um seine Dinge zu spielen. Da dies aber bei weitem nicht ausreicht, haben wir uns ein Dutzend neue Konzepte überlegt. Diese möchte ich hier nicht alle nennen.
    Aber für den Anfang sollten die Namen reichen: Dungeon, Mobs mit Leveln, Tubepvp, Controlwar, Quake, Clan-PvP, KitPvP, DumpPvP, Parkour, Minigames (Ja, auch eigene...), Citybuild, Skyblock, Kreativ, Vanilla, CraftZ, Mittelalter (bisschen wie Runescape wer es kennt), Reallife, Prison
    Ich möchte hier nicht jede Sache einzeln erklären usw. Wenn es Fragen gibt könnt ihr sie gerne schreiben.

    Zum Baustil:
    Da wir 12 Server haben und sehr viel verschiedenes zu bieten haben, sind eigentlich (fast) alle Stile vertreten.
    Man sollte es schon schaffen, detailreich zu bauen. Mich begeistert der Nordic Stil, aber auch ein großer und detailreicher Quarzspawn.
    Also es ist ganz verschieden und kommt immer darauf an was gerade gebraucht wird.

    Ihr denkt euch sicher:
    Die haben doch alles, wofür brauchen die Teammitglieder?
    Ganz einfach: Ich und auch die meisten meiner Teamler können nicht gut bauen oder haben keine Zeit dafür. Jeder der die Kriterien erfüllt, kommt auf jeden Fall ins Team!

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt eine PN, oder kontaktiert mich über Skype (Name: hub-box)

    Zu den Ressourcen:
    Wir haben momentan 24 GB Ram zur Verfügung auf unserem Root.
    Der RAM ist bei Bedarf erweiterbar.

    Wenn ich etwas vergessen habe, schreibt es in den Thread, dann verbessere ich das.

    Grüße,
    Das Hub-Box Team
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Noch interessant wären die Stile, die gebaut werden sollen, manche können ja mehr Modern bauen, andere Antik und widerum andere Rustikal.
    Ich z.B. kann Viereckige Kästen mit Gucklöcher bauen, wenn ihr sowas bräuchtet, was ich nicht wissen kann, wäre ich euer Mann ;)
    Und die Aussage Gut bauen können is Definitions-Sache
     
    #2
  3. Domigado
    Offline

    Domigado

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    Minecraft:
    Yokai94
    Ja, mich würde die Sache mit dem Stil auch sehr interessieren... Bitte so bald als möglich ergänzen ;D
     
    #3
  4. mrpetfreak
    Offline

    mrpetfreak

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    *Beitrag aktualisiert ^^
     
    #4
  5. MaxiLp15
    Offline

    MaxiLp15

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kaffhausen(DreckInet)
    Minecraft:
    maxi1498
    Zu den Stillen:

    Ich bin bereits Architekt auf dem Server und wir suchen eigentlich fast jeden Still, da wir von allem etwas einbringen wollen!
    Außerdem entscheidet meist der Spielmodi welcher Still dazu passt! Kommt einfach mal vorbei! Fragen kostet nichts!:D
     
    #5