Dringende Funktion nötig!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GlowDragon, 7. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Hallo Admins von Minecraft-Server.eu,

    ich habe eben bemerkt, dass diese Serverliste keine Funktion bietet, über POST den Minecraft-Benutzernamen senden zu können.
    Also wenn man auf der Serverwebsite seinen Namen eingibt, wird er automatisch in den Serverlisten benutzt, in denen man für die Belohnung voten muss.

    Diese Funktion gibt es hier nicht und ich bitte darum, dass sie eingeführt wird, denn das ist (für mich) Standard einer Serverliste!
     
    #1
  2. Ob die Änderung für das Morgige Update noch eingesetzt werden kann ist fraglich, evtl. ist es auch schon enthalten.
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Mann kann ab Montag an die URL der Voteseite noch &name=IchHalt anhängen. Um ihr einen Namen zu übergeben.
     
    #3
  4. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Ich bin überascht, wie schnell ihr reagiert habt! Vielen Dank! :)
     
    #4
  5. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Außerdem kann man im seinem Forumprofil das Feld "Minecraftname" füllen, dann wird dieser ebenfalls immer vorausgefüllt angezeigt.
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    [align=center][​IMG][/align]
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.