Druckplatten Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Battlelore22, 20. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Battlelore22
    Offline

    Battlelore22

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Battlelore22
    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem das egal was ich tue die die Default Grp also die neuen Leute die auf meinen Server kommen,keine Druckplatten und knöpfe drücken können...Hab schon alle möglichen Permissions an die vergeben,aber keine funktioniert.

    Das sind die permissions von der grp:
    default:
    default: true
    permissions:
    - modifyworld.blocks.interact.<77>
    - modifyworld.blocks.interact.<70>
    - stargate.use
    - modifyworld.chat
    - essentials.item.77
    - essentials.item.70
    - -modifyworld.blocks.*
    - modifyworld.*

    Plugins:
    WorldGuard
    WorldEdit
    Magiccarpet
    MagicSpells
    Physical_Shop
    Showcase
    Anticheat
    MagicSpells
    Mcmmo
    tribu
    Swornjail
    Essential
    LogBlock

    Danke für eure Antworten=)
     
    #1
  2. BigaKing
    Offline

    BigaKing

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    5
    Problem

    Also...

    Wenn du möchtest das die Default Gruppe Knöpfe usw. drücken können musst du entwerder da protect ausmachen oder den OP geben, viele Server meckern dadrüber.

    Hoffentlich konnte ich helfen! :D
     
    #2
  3. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Die "<>" müssen weg :)
    OP geben ist Schwachsinn...Und wenn jemand jammert dann die Server, welche sich nicht das Plugin PermissionsEx bzw. Modifyworld angeschaut haben.
     
    #3
  4. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Folgende Permissions würde ich vorbeugend ganz schnell weggeben, das sind Rechte für /i bzw. /item:
    - essentials.item.77
    - essentials.item.70
     
    #4
  5. Battlelore22
    Offline

    Battlelore22

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Battlelore22
    ahh mist da fehlen 2 plugins in der liste,

    modifyworld
    permissionsex

    ich hab der gesicherten zone also dem spawn die flag "use" gegeben,von worldguard,hätte das damit nicht eig funktionieren müssen?
     
    #5
  6. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Nein .. Es müssen schon auch die Permissions vergeben sein ...
    Was ich weiß :)
     
    #6
  7. Battlelore22
    Offline

    Battlelore22

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Battlelore22
    Hmm wie gesagt permissions sind vergeben,dennoch können die die platten net nutzen =(
    hab die <> weggenommen,klappt immer noch net...
     
    #7
  8. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Nimm diese Permission: - -modifyworld.blocks.*
    mal weg ;)
     
    #8
  9. Battlelore22
    Offline

    Battlelore22

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Battlelore22
    Dann können die aber abbauen...das problem hatte ich scho,sie konnten zwar platten nutzen aber auch abbauen
     
    #9
  10. Smuil
    Offline

    Smuil

    Dann nimm auch die Permissions modifyworld.* weg und verteil nur die einzeln Permission von Modifyworld?!? Ernsthaft, dass sollte doch kein Problem darstellen....
     
    #10
  11. Battlelore22
    Offline

    Battlelore22

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Battlelore22
    Hab ich auch schon v.v nichts funktioniert,hab jede permission einzelnd vergeben alle aufeinma,scho alles durchprobiert,bin da nu seit 2 monaten dran XD mir gehen die ideen aus
     
    #11
  12. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Vielleicht mal was in den Flags ändern
    /rg flag __global__ use allow

    Sollte standardmäßig aktiviert sein, aber vllt hilfts ja was
     
    #12
  13. Battlelore22
    Offline

    Battlelore22

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Battlelore22
    Probiers ma danke=)
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.