1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

DsC Gewinnspiel!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Espresso89, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Espresso89
    Offline

    Espresso89

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Der Devilskull-Clan eröffnet heute sein 1. Gewinnspiel!!!!!


    Zu gewinnen gibt es folgendes:

    3x1 USB Stick 8 GB
    ...
    1x CS 1.6/CS:S/CS:GO Gameserver ESL Ready mit 12 Slots + 12 Slot TS³ für 3 Monate

    1xGameserver (Team Fortress Classic oder Team Fortress 2, Left for Dead 2 oder Minecraft/Bukkit/Tekkit für 3 Monate

    1x Teamspeak mit 30 Slot für 3 Monate



    Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, entsteht für euch kein großer Aufwand. Ihr müsst lediglich eine E-Mail mit dem Inhalt "ICH WILL!!!" an Gewinnspiel@devilskull.de senden oder bei www.devilskull.de vorbeischauen.


    "Natürlich kann nicht jeder von euch einen Gameserver oder Sonstiges gebrauchen, in diesem Falle schreibt einfach 'ICH WILL einen USB Stick' in die Mail."

    Teilnahmeschluss ist der 05.11.2012!





    Teilnahmebedingungen:

    Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.
    Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
    Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern der Devilskull-Clan. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich.
    Die Verlosung findet am 07.November 2012 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Was hälst du denn davon die Forenregeln zu lesen?
    Und ja das zählt als vote, es wurden schon mehr als 2 Threads mit so einem Inhalt geschlossen.
     
    #2
  3. Espresso89
    Offline

    Espresso89

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Sorry ich habe den alten text genommen das mit teilen ect zählt nicht



    Habe es Rausgenommen.


    Sorry noch mal


    Über weiteres Sponsoring zwecks dem Minecraft Server kann man nach dem Gewinnspiel gerne reden.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.