Dschungel designen

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 2. Juli 2014.

1. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo,ich bin derzeit mit meinem Team daran,eine neue SG-Map zu erstellen,der Dschungel soll dazu neu designt werden.

Meine Fragen daher an euch:

-Was würdet ihr euch wünschen[Bauwerke]
    -Was habt ihr für Tipps um einen Dschungel zu designen
    -Was würde euch gefallen

Weshalb frage ich euch?:

-Wir möchten eine Map designen,die vielen gefällt,daher wären uns eure Vorschläge sehr hilfreich :D

Wir werden euch daher auch,was den Bau der Map angeht immer wieder Fotos hier hochladen!

Wir freuen uns schon auf eure Antworten/Anregungen:)

mfg YellowPhoenix18

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Unbedingt verschieden Große Bäume, und einige kleine Höhlen, wo man eventuell Items finden kann. Auch ein paar Seile durch die Bäume gespannt, wo vielleicht schon Blätter dran wachsen, oder vermoderte Baumhäuser. Der Boden besteht nur aus Wurtzeln.

3. Monthuvv

Monthuvv

Tipps zur Dschungel-map

Also was ich sehr empfehlen würde , das ihr in einer Baumgruppe kleine Holzhäuschen reinbaut, die etwas versteckt sind und besondere Items enthalten.
    Gleichzeitig muss es ja auch viele Tiere geben, denn im echten Dschungel ist es ja auch so ;) , ich zähle auf euch und bin gespannt , was am ende herauskommen wird.

Meine Unterstützung bzw. Tips habt ihr , wenn ihr fragen habt ich bin stehts bereit sie gerne mit hilfreichen Antworten zu erläutern.

MFG Monthuvv

4. Telbaru

Telbaru

Minecraft:
    Telbaru
    Der Jungle sollte zudem kleinere "Oasen" haben. Sprich außergewöhnliche Orte mit Seen oder vielleicht ein Gebiet mit größeren Pflanzen. Der richtige Jungle neigt dazu sonderbare Arten hervorzubringen. Vielleicht Bauwerktechnisch abgestürtzte und überwucherte FLugzeuge oder vielleicht alte Schiffswracks in Flußnähe. Gibt sovieles was man machen kann :)

5. TarElendil

TarElendil

Minecraft:
    TarElendil
    Hallo,
    was auch ganz schön aussehen kann sind verwachsene Ruinen und Tempelanlagen von Azteken, Mayas o.ä. Vllt ein bisschen eingestürtzt, eben überwuchert und geplündert. Dazu noch selbst gebaute Bäume und ein wenig Terraforming, dann stelle ich mir das total schön vor. :)

Lg Tar