1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev =====[ Du brauchst einen Dev? Dann klick mich ;-) ]=====

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von JHammer17, 27. Juli 2015.

  1. JHammer17
    Offline

    JHammer17

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    0
    CLOSED
     
    #1
  2. International Gaming
    Offline

    International Gaming

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Hallo JHammer,

    wir arbeiten eng mit einem internationalem Entwicklerteam zusammen. Dieses sucht noch nach Unterstützung für ihre eigene MC-Serversoftware ("DragonFire") und später für unser Netzwerk. Das Team wird dich gerne in die Software einführen.

    Allerdings gibt es einige Konfliktpunkte:

    - Skype: Wir haben als Team kein Skype, nur privat
    - Keine riesigen Teams: Unser Team ist relativ groß, aufgrund einiger Kooperationen, jedoch ist dies bei einem ernsthaften, professionellen Projekt vorteilhaft
    - OP und * Rechte: Wirst du bei uns nicht bekommen, da wir NIEMANDEM zu 100% trauen. Einen eigenen Test-Server wird es evtl. geben
    - Liste der Teammitglieder: Viel zu lange um diese hier zu posten, ebenso solltest du dich nicht an diesem Punkt festmachen

    MfG
    Alexander
     
    #2
  3. JHammer17
    Offline

    JHammer17

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    0
    @International Gaming
    Du wurdest abgelehnt!
    Gründe: Kein Skype, riesen Team, keine Entlohnung, kein Vertrauen von euch zu mir (=> kein Vertrauen von mir zu euch) und kein wirklicher einblick in den Server

    MfG
    JHammer17
     
    #3
  4. NightyIO
    Offline

    NightyIO

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    NightyIO
    JHammer17 Ich glaube es wird überhaupt keinen Server geben der dir diese Rechte als Developer(!) gibt. Wenn du nämlich diese rechte bekommst, kannst du mit dem Server machen was du willst. Das heißt du wärst dann Admin und hättest komplette Vollmacht über alles. Auf den guten Servern wirst du diese Rechte, aber höchstens nach 1-2 Jahren bekommen.
    Die Rechte die normale für einen Developer sind:
    -Kick bzw. vllt auch Ban-Rechte
    -Eigener FTP Server (Nicht bei allen)
    -Zugriff auf Servereigene API und andere Serversoftware
     
    #4
  5. Paulatic
    Offline

    Paulatic

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Justin,

    da ich grade dabei bin mit meinem Team einen Citybuild Server aufzubauen, suche ich noch Entwickler.
    Wir sind alle älter als 14 Jahre (15- 18 Jahre, um genau zu sein). Da wir keinen Minigame Server haben wollen, sondern einen Citybuild Server brauchst du uns auch keine 1000 Minigames programmieren.
    Allerdings arbeiten wir schon mit einem BungeeCord Server, wieso denkst du, dass das in einem Chaos endet?
    Unser Team besteht momentan aus 5 Leuten (1 Web/Foren-Developer; 2 Buildern; 1 Entwickler und mir).
    Momentan hosten wir bei Server4you, dort haben wir vorerst einen V-Server.
    Mein Skype Name ist "Paulatic_". Die IP unserer Website, unseres Teamspeaks, sowie des Minecraft Servers lautet paulatic.de.
    Kurz zu deinen Bedingungen, bzw deiner Entlohung.
    Du wirst bei uns keinen Root Zugang bekommen, höchstens dann sehr langer Zusammenarbeit, und dem daraus entstandenen Vertrauen. Dieser sollte eigentlich auch nicht nötig sein, das du ja nicht im Minutentakt eine neue Version des Plugins hochladen musst. Einen Root Zugang hat übrigens bei uns niemand.
    OP bringt bei uns nichts, da wir sowieso mit einem eigenen Rechtesystem arbeiten. *-Rechte bekommst du auch nicht, du bekommst die Rechte, die du benötigen wirst. Auf dem Testserver bekommst du natürlich OP...

    Mich würde dann noch interressieren, was für Plugins du bereits programmiert hast, waren es mehr Minigame Plugins, oder auch Wirtschafts/Citybuild Plugins?
    Hast du auch Teamspeak, oder nur Skype?

    Gerne kann ich dir auch noch mehr zu unserem Konzept/Server über Skype erzählen.

    mfg Paul / Paulatic
     
    #5
  6. JHammer17
    Offline

    JHammer17

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    0
    @Paulatic
    Du wurdest abgelehnt!
    Gründe: Kein Skype, riesen Team, keine Entlohnung, kein Vertrauen von euch zu mir (=> kein Vertrauen von mir zu euch) und kein wirklicher einblick in den Server

    @RapierBeule26
    FTP und * ist pflicht sonst kann man ja von jezt auf gleich sagen wir bannen dich verwenden deine plugins und verlinken mich nicht

    MFG
    JHammer17
     
    #6
  7. ShareLock
    Offline

    ShareLock

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    70
    Dann leg mal was vor bitte.

    Kurz zu mir:

    Ich bin wesentlich älter als 14 und arbeite seit "einigen" Jahren auch als Software Entwickler, aber das ist hier aber egal, es handelt sich auch nicht um einen Minigame Server sondern etwas anderes.

    Deine Forderungen erinnern mich an einige meiner Bewerber bei einem Einstellungsgespräch - Große Forderungen für wenig Aufwand. Davon mal abgesehen, dass niemand mit verstand FTP, OP oder '*' Rechte als Programmierer benötigt.

    Plugins werden automatisiert auf einer TestVM eingespielt und dort von der QA getestet. (Ich lasse hier bewusst die lokale Phase des Testens aus, denn das ist ja selbstverständlich).

    Das Netzwerk (Ich spreche vom eigentlichen technischem Term) und die dahinter liegende Software / Hardware hat dich als Entwickler nicht zu interessieren. Das ist Aufgabe des Systemadministrators. Auch die Größe des Teams hat dich nicht zu interessieren. Entwickler sind dafür da Aufgaben zu lösen und nicht ein Team zu überwachen oder zu leiten. Ob es also 10 oder 10000 Personen 'im' Team sind, spielt keine Rolle.

    Ob man als Provider Nitrado verwendet oder nicht ist im übrigen auch vollkommen außerhalb deines Zuständigkeitsbereichs. Ob der Server nun 100 Slots oder 4 Slots hat, dass ist ja egal. Wenn man kleine Teams hat, so wie es ja oben beschrieben wurde unter 10, dann sind 4 Slots vollkommen ausreichend. Test Server haben im Setup maximal 10 Slots für Personen intensive Testvorgänge.

    Wenn du ernsthaftes Interesse an einem Projekt hast, dann gibt es sicherlich Möglichkeiten.

    PS: Ich weiß ja nicht warum meine Vorposter hier so ein Theater machen, aber der einzige der hier abgelehnt wird ist eine Person, da diese die Angebote ablehnt. Niemand außer der Bewerber ist in der Pflicht sich anzupreisen.

    PPS: Was ist denn das für eine Aussage: "kein Vertrauen von euch zu mir (=> kein Vertrauen von mir zu euch) " - Ist die heutige Jugend wirklich schon so dreist zu behaupten, dass aus Forderungen Vertrauen entsteht? - Das sollte ich mal beim nächsten Kundengespräch versuchen.

    "Kaufen Sie jetzt sofort das hier, oder sie werden abgelehnt!"

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #7
    UnityGaming, jensIO, X0Freak und 15 anderen gefällt das.
  8. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Noch aktuell und auf der Suche?
     
    #8