"Du hast heute bereits einen Server bewertet"

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von buzzkill, 30. April 2013.

  1. buzzkill
    Offline

    buzzkill

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    SoulHunter96
    hallo liebe community,
    ich habe folgendes problem:
    wenn ich versuche meinen server zu bewerten erscheint die nachricht, ich hätte heute schon gevotet. Dabei ist egal, ob ich meinen mc namen angebe, oder nicht(logisch).
    Auch keiner meiner member kann noch voten...
    Hab ich irgendwas verpasst? :D
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Du kannst nur einmal am Tag Voten.
     
    #2
  3. DrNoD
    Online

    DrNoD

    same here :/

    Hallo buzzkill.

    Die gleiche Problematik zeigt sich seit heute verstärkt auf meinem Server.

    In Vergangenheit ist es mal hier und mal da vorgekommen, wenn ein User den anderen "ärgern" wollte.

    Heute allerdings häufen sich die Meldungen.

    Welchen Unmut das bei den Usern auslöst brauche ich hier glaube ich nicht auszuführen. Ich denke andere Server werden auch irgendwelche Votebelohnungen eingeführt haben, auch wenn es nur eine Kleinigkeit dafür gibt.
     
    #3
  4. MaPsTaR
    Offline

    MaPsTaR

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Hab grad während dem schreiben gesehen, dass da ein Post dazu aufgemacht wurde. Dann werd ich das mal hier drunter setzen :D
    [HR][/HR]

    Hi, bin mir nicht sicher, ob es im Bugs-Forum besser aufgehoben ist, aber da ich davon ausgehe, dass es sich mal wieder um eine "Verbesserung" handelt, um Fakevotes zu vermeiden, poste ich es mal hier.

    Ich kann seit Tagen nicht mehr voten, da ich immer die Meldung bekomme, ich hätte heute bereits einen bewertet...
    In letzter Zeit hat es noch geholfen, über meinen Virtual Server per RMD zu voten, aber heute hab ich dort angeblich auch schon einen Server bewertet, obwohl nur ich Zugriff auf den VServer habe (Nein, es ist nicht der Server, den ich bewerten will) und ich auch nur bei einem Server vorhabe, diesen zu bewerten.

    Sollte dies die Folge einer "Verbesserung" gegen FakeVotes sein kann ich nur sagen, never change a running system!
    In letzter Zeit wurde es eigentlich nur schlimmer, statt besser.

    Wenn ich daran denke, dass es damit zusammenhängen könnte, dass FakeVotes durch was auch immer vermieden werden sollen ... grrr
    Da werden (ungewollt) Spieler, die sich einen Account gekauft haben, vom Voten ausgeschlossen, damit Leute die die paar Euro für das Spiel nicht ausgeben WOLLEN, weiterhin voten können, anstatt zu testen, ob der MC-Account existiert - womit alle Probleme zum Thema FakeVotes behoben wären.
    So muss man den Umweg über Handy etc. machen, damit ZWEI Spieler mit ZWEI GEKAUFTEN Accounts überhaupt mal beide voten können, auch wenn sie einen Internetanschluss nutzen.

    Ich weiß das Thema cracked ist schon oft durchgekaut, aber es scheint sich durch Schutzmaßnahmen alles mehr zum Negativen zu entwickeln :(

    Wäre schön, wenn das behoben (falls es sich um einen Bug handelt) oder das "Du hast heute bereits (K)einen Server bewertet"-Script überarbeitet werden könnte.
    Eventuell könnte man für gekaufte Accounts den IP(oder sogar Location?)-Test rausnehmen?

    MfG
     
    #4
  5. buzzkill
    Offline

    buzzkill

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    SoulHunter96
    :D danke sehr!!
    das weiß ich schon, das problem ist ja, dass ich heute noch nicht gevotet habe!
    das gillt ebenso für andere auf meinem server, die es dann versucht haben
    edit: war wohl etwas zu spät :p die antwort bezieht sich nur auf deanR
     
    #5
  6. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Also bei mir (hatte das auch mal) ging das nach ner Zeit weg (also 1,2 stunden oder so)
     
    #6
  7. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Kann ich bestätigen, fast alle Spieler meckern über die bereits gevotet meldung :p
     
    #7
  8. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Wir halten fest...es ist ein Fehler :D

    Wär gut zu wissen wann es wieder geht und obs sowas wie eine "entschädigung" gibt ;)
     
    #8
  9. Smuil
    Online

    Smuil

    Wenn es alle trifft, was soll es dann bitte für eine Entschädigung geben?
     
    #9
  10. DrNoD
    Online

    DrNoD

    Ja, spassig :)

    Hoffen wir, dass es bald wieder funktioniert.
     
    #10
  11. buzzkill
    Offline

    buzzkill

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    SoulHunter96
    Öhm bleibt das jetzt dabei oder kann man da was dran ändern?
     
    #11
  12. Smuil
    Online

    Smuil

    Es wurde weitergeleitet, aber diejenigen die dahinter sitzen tuen das hier auch nur in ihrer Freizeit und nicht Hauptberuflich, sodass es sein kann, das diese mal einen Abend irgendwas anderes zu tun haben, als sofort jegliche Probleme zu lösen ;)
     
    #12
  13. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Das Problem tritt erst seit heute auf und ist bekannt. Es betrifft alle Server/Spieler gleichermaßen, daher wird es keine Entschädigungen geben. Wir arbeiten an einer zeitnahen Lösung.
     
    #13
  14. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Auf gut deutsch, keiner kann im Moment voten? Auch nicht schlimm, so passiert ja nix, es gibt nur ne verzögerung bei allen. Lasst euch nicht hetzen, sondern macht es langsam und richtig ;)
     
    #14
  15. Cabraca
    Online

    Cabraca

    gibt momentan aufgrund der ddos attacken nur 2 möglichkeiten:

    1. Seite geht komplett offline und keiner kann voten
    2. Seite bleibt online, zwar kann keiner voten, user können aber trotzdem euren server finden.

    wir haben uns für 2. entschieden und arbeiten schon an einer lösung für die ddos- (und damit auch der vote-) problematik.
     
    #15
  16. Tr1ck_st4r
    Offline

    Tr1ck_st4r

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Arnsberg
    Minecraft:
    ChaosBlaster
    Hat sich erledigt.

    Danke an den Antworten über mir.
     
    #16
  17. Catzoteles
    Offline

    Catzoteles

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Oberbayern, Voralpenland
    Minecraft:
    Catzoteles
    Danke, aber unnötig :)

    Denke das dies nicht nötig ist Kramer, aber danke für euer Angebot :)
    Wenn keiner voten kann macht´s keinen Unterschied :D

    Uns interessiert´s primär wegen der Fragen der User ;)
     
    #17
  18. MaPsTaR
    Offline

    MaPsTaR

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Denke auch, dass es nicht nötig ist, da ja allen Servern die Votes für den Zeitraum fehlen.
    Aber trotzdem nette Geste :)
     
    #18
  19. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    für kleine Server sind 20 Votes eine menge, den großen würden die kaum auffallen
     
    #19
  20. Efnisyen
    Offline

    Efnisyen

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    Efnisyen
    Da es nun jeden Server betrifft und niemand in der Zeit irgendeinen unfairen Vorteil hatte, sind die geschenkten Votes wirklich nicht nötig.

    Macht aber auch nicht jeder, also danke ;)

    Ihr habt eure treuen User und wir bringen die Geduld auf. Es bringt auch nichts rumzuweinen und zu analysieren, man weiß was los war und jetzt müssen wir abwarten.
     
    #20