• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Webentwickler Grafiker Builder Entwickler Moderator Du hast Lust an einem Geilem MMORPG Server mit zu wirken ? Dann komm zum Arkania Server!

Icubixx

Minecrafter
Mitglied seit
17 Juni 2019
Beiträge
0
um es kurz zu halten hier direkt unser konzept:

Wir möchten
einen Fanatasy/Mittelalter Roleplay Server erschaffen. Es soll 6 Fraktionen geben, Gute, Böse und auch Neutrale. darüber hinaus sind um die 16-18 Spielbare Klassen geplant, welche alle mehrere Fähigkeiten haben, die man mit einer Rechts Links Rechts Combo mit der Klassen Spezifischen Waffe Aktivieren kann. Das alles soll in einer Gigantischen Spielwelt geschehen, die in Provinzen eingeteilt ist, und ringsherum der ozean ist. ein Level system bis level 500 ist geplant. darüber hinaus soll es extrem viele quests, npcs und items (Waffen/Rüstungen) geben. heil Tränke sind auch von der Partie. hier die features welcher der server beinhalten soll:

-6 Spielbare Fraktionen (2 Fraktionen die sich am Boden bekriegen, 2 die in der Luft agieren und auf fliegenden inseln hausen, und 2 Neutrale und zwar die Piraten und die Kopfgeldjäger.)

- Einzigartiges Levelsystem (bis level 500)
- Dungeons
- Quests
- Extrem viele Custom Items wie Waffen und rüstungen.
- Skill bäume die klassen spezifisch sind
- Eigene Klassen welche eigene Fähigkeiten und Story haben.
- eine Fraktions Spezifische Story welche spielbar sein soll
- Eigene Monster, von Schwärmen von Phantomen bis hin zu Wither in größe eines Giants
- Einzigartiges Geld System welches durch Emeralds dargestellt wird.
- um alles etwas schöner darzustellen, und um die Ganzen Texturen der Custom Items und Mobs einfacher zu gestalten wird ein eigenes Texturepack erstellt.
- Arkania, die Spielwelt in der alles geschehen soll welche in späterer form ein minimum der größe 10000x10000 blöcken aufweisen sollte
- Housing, ja Spieler können sich Häuser mieten oder auch Kaufen
- PVP, geplant ist ein Fraktionen PvP welches in der Open world stattfindet
- Gilden, Spieler sollen Gilden erstellen können und damit Teritorien anderer Gilden, oder Fraktionen einnehmen

Damit dies alles erstellt werden kann suchen wir folgende rollen in unserem Team:
Anmerkung: für jede gesuchte rolle gibt es kein Mindestalter, da wir davon ausgehen das man die Geistige Reife mit sich bringt.

Builder:
Diese Leute erbauen die Spiel Welt und alles drum und drann.

Anforderungen: sind hohe aktivität sowie gute Ausdauer, da es Monate dauern kann bis Arkania die ersten bereiche bietet.

Supporter: sie sind zu Ständig dafür den Spielern bei ihren Problemen zu Helfen und Fragen zu Beantworten

Anforderungen: Hohe Geduld mit den Spielern und Hohe Aktivität, da es eine Art Support Stunden system gibt welches sich die Supporter unter einander teilen.

Moderatoren: wir suchen auch Mods die für Recht und Ordnung sorgen und die Regelbrecher Bestrafen

Anforderungen: Fairness sind oberste Priorität bei der Aufgabe.

Developer: auch sind devs gesucht. zum einem für die ganzen eigenen plugins, und zum anderen für die wqebsite + discord server von uns.

anforderungen: fortgeschrittene java und oder html oder andere webformat kenntnisse sind erforderlich. hohe aktivität sind sehr wichtig außerdem.

Grafiker: grafiker suchen wir zum einen, für die ganzen skins der mobs, custom itrems und die website.

Anforderungen: ein auge für details ist wichtig, außerdem sollte man flexibel sein was die verschiedenen skins angeht.

Kontaktmöglichkeiten:

einzig und allein unserer Discord ist die anlauf stelle für jeden bewerber, added mich einfach als freund wenn ihr dem dc beigetreten seid. heiße auf discord Icubix. schreibt mir am besten etwas über euch und eure relevanten erfahrungen, und eure stärken sowie schwächen. hoffentlich bis bald... ^^ https://discord.gg/T8dGmzQ

Schlusswort: Ich freue mich darauf dieses riesen projekt in angriff zu nehmen, und hoffentlich bald eröffnen zu können. wir freuen uns auf eure bewerbungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    Selbst wenn ich nur IO Tests machen möchte arbeitet jede Sprache anders
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hängt davon ab was du wirklich testen willst. Ich weiß halt im Fall von Java, dass du dem Compiler die Möglichkeit geben musst den Code zu kompilieren. Zumindest wenn deine Javaanwendung 10 Tage Update erreicht, ist der Code nämlich kompiliert und dann auch deutlich schneller.
  • Kroseida Kroseida:
    In diesem Fall war es sogar am schnellsten
  • Kroseida Kroseida:
    Was mich eher verwundert hat
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich kenn leider die anderen Sprachen nicht gut genug um dafür ne Erklärung zu liefern.
  • Kroseida Kroseida:
    Ist halt aids irgendwelche sprachen zu vergleichen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Also mindestens den Testfall solltest du in deinem Programm erst mehrere Male durchlaufen, bevor du dann die Zeit misst. Das heißt die Messung muss im Prozess erfolgen. Damit stellst du auch sicher, dass Cache und Sprungvorhersagen eine Chance hatten.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Wie hast du denn aktuell die Zeit gemessen?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Und natürlich absolut keine Ausgaben auf stdou, ich denk das sollte aber klar sein.
  • Kroseida Kroseida:
    Um compiler-last oder ähnliches raus zu abstrahieren jeweils aus der Applikation heraus
  • Kroseida Kroseida:
    Wenn ich das von außen mache könnte wirklich noch der Start der JVM oder ähnliches greifen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Dann sehen die Zeiten echt grausam aus. Ich würde fest Implementierungsunterschiede vermuten, C# sollte z.B. nicht so schlecht abschneiden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hab jetzt leider aber auch nicht so die Zeit um mir die Tests anzugucken, auf jeden entsprechen die Zeiten nicht so wirklich den üblichen Abständen in Benchmarks, die ich kenne.
  • Kroseida Kroseida:
    Same. Vorallem c# hat mich verwundert.
  • Kroseida Kroseida:
    Aber habe auch für .net das mal mit dem was ich sehe versucht, der braucht wirklich 3 Sekunden
  • Kroseida Kroseida:
    Also du spürst ja den Unterschied zwischen 0,5 und 3 Sekunden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Aber wenn du halt ne ungünstige Datenstruktur verwendet hast, weil du C# nicht so gut kennst, dann erklärt das den Unterschied eben auch.
  • Kroseida Kroseida:
    In allen Sprachen die gleiche, int32
  • Kroseida Kroseida:
    Bzw. Javascript macht das eh Automatisch
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zeig mal das Java Programm
  • Kroseida Kroseida:
    Also könnte bei .net wirklich das "DateTimeOffset.Now.ToUnixTimeMilliseconds();" sein, aber das braucht keine 500ms
  • Kroseida Kroseida:
    führe das jetzt auch nicht in VS oder ähnliches aus, sondern alles Standalone
    Kroseida Kroseida: führe das jetzt auch nicht in VS oder ähnliches aus, sondern alles Standalone
    Oben