1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Du willst ein eigenes Projekt! dann bist du hier genau RICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von B4GGY, 17. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B4GGY

B4GGY

Einen Schönen Guten Tag,

Du willst ein eigenes Projekt! dann bist du hier genau RICHTIG!

Ich suche Leute die Interesse haben ein eigenes Projekt aufzubauen.

- Name des Projektes vorhanden [ CHECK ]
    - Konzept ( entscheidet das Neue Team zusammen )
    - Server ( kommt auf das Konzept an ALLES MÖGLICH )
    - Page vorhanden [ CHECK ]

Was ihr mitbringen solltet:
    - Ideen
    - Disziplin
    - Erfahrung vom Vorteil
    - FSK 16
    - Steh vermögen!

Über Mich:
    Name Michael K.
    Alter 20
    Erfahrung in eigene Projekte

Habe ich dein Interesse geweckt:

dann schreibe mir eine PM.
    oder schreib in den THREAD

2. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    Warum sollen sie sich bei dir melden? Hilfst du ihnen Finanziel weiter, oder hilfst du ihnen beim Projekt Aufbau oder schenkst du ihnen einfach nur einen Kaffe oder Kakao?

3. B4GGY

B4GGY

Ja ich übernehme das Volle Programm da es halt nur unter meinem Namen laufen muss !

4. TheStarman

TheStarman

Was bitteschön ist "Steh"-Vermögen? :D

5. B4GGY

B4GGY

damit ist gemeint ob du es auch auf eine längere ZEIT in einem Projekt bestehen bleibst!

6. Moonwalker

Moonwalker

Minecraft:
    NilsBorchardt
    interesse!!!

Hallo B3ggy ich habe großes interesse an dein Projekt bzw. hätte auch ne idee für ein projekt, vor kurzen hatte ich ein team und hatte auch nen Vserver da der Techniker viel mist gemacht hatte habe ich ihn aus Team rausgewurfen vorher noch mit ihm alles weitere besprochen,nach dem er aus dem Team war löschte er den server damit auch unsere 28 User auf dem Server die schon viel spaß dran hatten.

Nun mal zu mir und mein interesse ic heiße Nils bin 27 jahre habe erfahrung im Rootservertechnik da mein beruf in dem bereich zur zeit ist.
    das heißt ich bin It-systemelektroinker,das projekt was ich hatte war nen FTB Ulitmate Freebuild city Build server mit status VIP für nebeneinnahmen für serverkostenunterhalt. innerhalb von 2 wochen hat der server ein reg. von gute 40 Leuten und abends durchschnitt von 15 Leuten online.

daher meien frage ob du interesse hast mit mir als hinterhand mit ein projekt der art aufzuziehen....

mfg Nils

7. Warcry

Warcry

wow, IT-systemelektroniker, 27 jahre alt, ne rechtschreibung wie ein 11-jähriger aber nicht das geld für nen kleinen minecraftserver? was soll man dazu sagen...

8. suffyfreak

suffyfreak

Minecraft:
    oOCoolioOo
    Warcy Right !

Warcy da muss ich dir Recht geben ...
    Ich zitiere :
    Rechtschreibung wie ein 11-Jähriger !
    Nicht mal ein 11 Jähriger Junge schreibt so und ich grad ma 12 :p
    Und das mit dem Geld usw. Right hatte selber schon paar Server :D

Lg.

9. wbbaddon

wbbaddon Gesperrt

Minecraft:
    wbbaddon
    ... Ich bin 14, meine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt, aber sicherlich besser als Moonwalker. Vorallending bei einer Bewerbung sollte ich mir schon Mühe geben, und nach einem Komma ein Abstand machen.
    Ansonsten finde ich den Thread etwas verwirrend. Also Du suchst einfach Teammitglieder, die dir sozusagen Helfen, den Server aufzubauen? Und was machst Du? Stehst Du nur neben bei? Guckst zu wie alles den Bach hinunter geht? ... UND DAS AUCH NOCH UNTER DEINEM NAMEN? ... An deiner stelle würde ich dir raten, erstmal ein ordentliches Konzept auszuhandeln, egal ob alleine oder mit Freunden. Dannach können wir weiter sehen.

10. B4GGY

B4GGY

Suche immer noch aktuell einfach ts3.wave-play.de in teamspeak 3 eingeben und nach B4GGY fragen

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.