[dumheit siegt. selber erledigt]__global__ protectet aber Mitglieder sollen überall bauen nur auf an

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Der_Huebi, 6. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Huebi
    Offline

    Der_Huebi

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Moin liebe MCS Community,

    undzwar habe ich gerade folgendes Problem.
    Ich möchte das Gäste in einer bestimmten Region bauen dürfen. Alle anderen User sollen aber überall bauen dürfen.

    Also habe ich global protectet und anschließend der __global__ den owner g:Mitglied gegeben. Bis hierhin lief alles gut nur können die Mitglieder nur auf ihren GS und dort bauen wo die Gäste auch dürfen.

    Frage ist jetzt ob es überhaupt von Worldguard vorgesehen ist das dies funktioniert. Sprich das ich dem Globalem Raum die gleichen Gruppenrechte geben kann wie bei normalen Grundstücken auch.

    Hat da jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

    EDIT:

    Falls jemadn das Problem einmal haben sollte und über googel hierher kommt :=)

    region mit "/region flag __global__ build allow" protecten. Anschließen die Gruppe zuweisen die bauen darf. wenn ihr die rechte vererbt so braucht ihr nur die unterste und ansonsten alle gruppen mit "/rg addowner [Regionname] g:Mitglied"

    Sorry also hat sich erledigt. Hatte nur das allow falsch.
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    [align=center][align=center][align=center][​IMG][/align]
    [/align]
    [/align]
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.