DynamicShop & Preise

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Fighter88, 24. Juni 2014.

1. Fighter88

Fighter88

Hi an alle die die Wirtschaft auf Minecraft lieben,

DynShop-Logo.jpg.-m1.png

ich möchte euch Fragen ob ihr schon erfahrung damit habt!?
    Ich muss bei mir meinen bestehenden Chestshop überarbeiten und stoße immer wieder an den Punkt Zeit/Geld
    z.b bei Gebrannte items oder auch bugs wie Cactus was sich durch Maschinen wie eine Gelddruck maschine verarbeiten lässt,
    das in den Griff zu bekommen Reicht es nicht alle Monate die Preise neu an die Wirtschaft anzupassen.
    Jedes mal auch wenn viele Preise dabei ins Positive überarbeitet werden gibt es von den Spielern nur Stress, auf der suche nach alternativen bin ich auf dynamicshop gestossen, hier werden die Preise Automatisch an Angebot & Nachfrage angepasst.
    Bevor ich jetzt aber eine 2823 Config bearbeite möchte ich eure evt. Erfahrungen Wissen oder auch jemmand der mir dabei Helfen kann.

2. Muchacho LP

Muchacho LP

Minecraft:
    ikrumi
    Klingt auf jeden Fall interessant und scheint auch das zu sein, was du dann wirklich brauchst.
    Ich denke, dass es sich für dich lohnen würde einmal diese Config durchzugehen und dann jeden Monat dann wieder Zeit zu sparen.

3. BigBrainAFK

BigBrainAFK

Minecraft:
    BigBrainAFK
    Mit dem Plugin hab ich zwar null erfahrungen aber ich könnte dir sonst KrimSale anbieten (wenn das überhaupt geupdatet is).
    KrimSale is auch dynamische Economy auf Angebot/Nachfrage Basis da es ein Auktionshaus ist und keine festen SHops existieren sondern nur Auktionshäuser. Dennoch schau ich mir dein erwähntes auch mal an.

4. Fighter88

Fighter88