DynDns - Aber woher?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von FischBoy13, 25. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FischBoy13
    Offline

    FischBoy13

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Ich fass mich kurz: Wo bekomme ich eine DynDns her, zum beispiel meinname.de kostenlose Ideen zuerst aber ich bin auch bereit was zu zahlen.
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    meinname.de ist eine Domain. Die gibts z.B. bei www.do.de für 3€ im Jahr
     
    #2
  3. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    dyndns ist schwer entweder du nimmt eine normale Domain und einen dyndns account und machst ne weiterleitung von domain auf dyndns oder du gehst zu einem provider wie z.b. Strato. Die biten so weit ich noch weis domains mit dyndns an.
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    no-ip.com
     
    #4
  5. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    ja no-ip.com oder dyndns.com währe eine Möglichkeit hat man aber auch immer nur ne Subdomain :) reicht aber im Prinzip voll aus
     
    #5
  6. FischBoy13
    Offline

    FischBoy13

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    xD Ihr habt nicht zugehört
    Ich wollte eine DynDns für den bei mir installierten Webserver.
     
    #6
  7. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    dann weist du nicht was Dyndns ist :) Dyndns ist eine Dynamische DNS also eine Domain die immer ihre IP ändert. Wenn du eine Feste hast nennt man das eine Domain also ganz normal www.de.
     
    #7
  8. FischBoy13
    Offline

    FischBoy13

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Gut jedenfals hab ich einen Webserver erstellt auf den ich über die Gratis - DynDns von No-Ip erfolgreich benutzen kann. Aber jetzt will ich eine richtige adresse? Wie mach ich des dann?
     
    #8
  9. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    bei dot.tk kannst du dir eine Kostenlose .tk Adresse holen.
     
    #9
  10. @fischboy such doch nen Sponsor ;)
     
    #10
  11. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Danke!!! :thumbsup:
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.