• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dynmap - Karte bleibt schwarz

Minecraft Version
Java

rodiboki

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
ich lasse den forge-1.18.2-40.1.76-installer.jar bei mir laufen und dazu Dynmap-3.4-forge-1.18.2.jar.
Dynmap rendert einfach nicht. Karte bleibt schwarz.
Weiß jemand eine Lösung?

rodiboki

xTronix

Schafhirte
Diamanten
242
Minecraft
xTronix
Du musst die Randern sonst bleibt die Schwarz

rodiboki

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
aber er müsste doch zumindest automatisch da rendern, wo ich im Minecraft bin. Ich habe mit dem Befehl /dynmap radiusrender xy schon probiert. Aber es bleibt alles schwarz. Den Spawn Punkt und meine Figur werden dargestellt.
Wir haben auch viele andere Mods mit auf dem Server. Ich werde mal den forge-1.18.2-40.1.76-installer.jar noch mal mit Dynmap-3.4-forge-1.18.2.jar alleine installieren, vielleicht funkt da ein anderer Mod dazwischen.

Gruß
Mathias

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
143
Minecraft
Atten007
Hallo,
aber er müsste doch zumindest automatisch da rendern, wo ich im Minecraft bin. Ich habe mit dem Befehl /dynmap radiusrender xy schon probiert. Aber es bleibt alles schwarz. Den Spawn Punkt und meine Figur werden dargestellt.
Wir haben auch viele andere Mods mit auf dem Server. Ich werde mal den forge-1.18.2-40.1.76-installer.jar noch mal mit Dynmap-3.4-forge-1.18.2.jar alleine installieren, vielleicht funkt da ein anderer Mod dazwischen.

Gruß
Mathias
Hallo, Versuch am besten mal /dynmap fullrender. Damit kannst du die map erstmal Rendern lassen. Allerdings musst du etwas warten, bis es fertig gerendert hat. LG Mika

Oben