1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dynmap- Karte Lückenlos rendern?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Lucy667, 26. Februar 2016.

  1. Lucy667
    Offline

    Lucy667

    Hallo zusammen,
    es tut mir Leid, falls ich blind bin und die Lösung meines Problems einfach übersehe.
    Aber ich bekomme es leider nicht hin, meine World.txt so einzustellen, das auch nicht erforschte Gebiete gerendert werden.
    Ich habe es auch mit einer Worldborder versucht, aber die unerforschten Gebiete werden trotzdem nicht gerendert.

    Ich hatte auch ein Tutorial wo diese Textstelle (autogenerate-to-visibilitylimits: permanent) genau das bewirken soll, nur sobald ich das einfüge, wird die Map nicht mal mehr angezeigt.

    Irgendwie finde ich dazu auch kaum Lösungen.
    Wäre ganz nett wenn mir da jemand der sich auskennt, vielleicht helfen könnte. Bin in Sachen Plugins noch ne ziemliche Anfängerin.

    Bedanke mich im Vorraus.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    632
    Du hast die Welt auch garantiert mit WorldBorder generiert und machst anschließend einen Fullrender?
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    #3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Lucy667
    Offline

    Lucy667

    @Baba43
    @GameSphere
    Bin grade dabei alles zu fillen und sehe auf der Livemap schon, das sich was tut.
    Vielen Dank, euch. :)
     
    #4