• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

DynMap Karte wird nicht angezeigt

Minecraft Version
Java

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
80
Minecraft
Atten007
Hallo Leute,

ich habe mir DynMap auf meinem Minecraft: Java Edition Server installiert, damit mir eine Dynamische Übersichtskarte von meiner Map angezeigt wird und auch, damit ich herausfinden kann, wo sich bestimmte Spieler befinden und ob sich diese ungebührlich verhalten. Leider wird mir nur schwarz auf meiner Webseite angezeigt und Login / Registrieren funktioniert auch nicht. Was habe ich falsch gemacht? Eine Datenbank habe ich bereits eingerichtet, aber noch nicht aktiviert, da ich per extern PHPMyAdmin leider nicht erreichen kann. Liegt es daran?

LG Atten007

xTronix

Kuhfänger
Diamanten
175
Minecraft
xTronix
Du musst due Karten Rendern damit die sich aufbaut

/dynmap render oder /dynmap fullrender du kannst aber auch einfach ein Radios Rendern mit /dynmap radiusrender [Radios] dann Rendert er ab dort wo du stehst. Beispiel /dynmap radiusrender 30000

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
80
Minecraft
Atten007
Du musst due Karten Rendern damit die sich aufbaut

/dynmap render oder /dynmap fullrender du kannst aber auch einfach ein Radios Rendern mit /dynmap radiusrender [Radios] dann Rendert er ab dort wo du stehst. Beispiel /dynmap radiusrender 30000
Habe ich gemacht, es ist aber trotzdem schwarz...

Oben