DynMap (Link der eigenen Online Map hier beim Server eintragen)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lPoTil, 26. Juli 2013.

  1. lPoTil
    Offline

    lPoTil

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    lPoTil
    hallo,

    ich hoffe mir kann einer von euch helfen :)
    habe mir jetzt dynmap runter geladen weil mir gesagt wurde das bräuchte ich um den link meiner online map zu bekommen den ich hier eintragen kann bei meinem server. doch wie gehts das?

    gruß
    sascha
     
    #1
  2. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    der dynmap Standard link ist DEINE-SERVER-IP:8123
     
    #2
  3. lPoTil
    Offline

    lPoTil

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    lPoTil
    Doofe Frage ich weis, aber das heist ?
     
    #3
  4. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel

    Wie meinst du das?
    Wenn du das Plugin Installiert bzw Hochgeladen hast Starte/Reloade deinen Server. Dann warte etwas und mach /dynmap fullrender [alle welten] dann gibts du halt einfach http://SERVERIP:8123 der Port 8123 ist der Standart Port von der DynMap.

    Grüße Goldencreeper
     
    #4