Dynmap rendert nicht mehr*Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Livesgood, 20. Februar 2013.

1. Livesgood

Livesgood

Minecraft:
    Retellpwnz
    Hallo, ich habe seit neustem das Problem das die Dynmap nichtmehr Rendert, auch nicht per befehl.
    Mein Server besteht schon seit über einem Jahr, mit momentan c.a 40 aktiven Spielern.
    Es ist ein Root mit I7, mehr als genug Ram und ssd Speicher.
    Alle Plugins sind auf der neusten Version und natürlich kompatibel, in der Serverlog tauchen keinerlei Fehlermeldungen auf, bis auf onlinemode=False :D ;), aber wie geschrieben rendert die Map nicht mehr. Auf keine der Welten, es wurden keine einstellungen verändert oder ähnliches.
    Hatte vielleicht schonmal jemand das gleiche Problem, eventuell sogar eine lösung?
    Mfg

2. flashy830

flashy830

Minecraft:
    flashback830
    Nach dieser Aussage, gehe ich mal davon aus das es vorher ging.

Möglichkeit eins, du hast ein neues Plugin drauf welches Dynmap nicht ab kann.

Möglichkeit zwei, mach mal den Server aus und lösche das Verzeichnis "tiles" ( \plugins\dynmap\web\tiles ) alles was drin ist. Dann startest du den Server wieder und versucht /dynmap fullrender world <map_name>

Wenn das auch nichts hilft, gib bitte nochmal feedback

3. Zelos

Zelos

Minecraft:
    Zelos001
    Das hatte ich Gestern auch, und ich hab bisjetzt keine Ahnung woran es lag.

Meine Lösung:

./dymap folder komplett löschen, und neu installieren (vielleicht config Files vorher wegsichern)

4. flashy830

flashy830

Minecraft:
    flashback830
    deine antwort ist so toll das ich das jetzt einfach mal auf etwas wesentlich größeres projiziere.

"Hallo, mein Mailserver geht nicht mehr"
    " hey das hatte ich auch schon mal, ka was es war aber lösch einfach erst mal alles und dann geht es "VIELEICHT" wieder."

Gute sache echt ...

5. Zelos

Zelos

Minecraft:
    Zelos001
    Wieso denn, bevor ich 4 std fehlersuche lösch ich alles und kopiers neu hin und mach ein fullrender.
    Zeit ist Geld und das ist in 3 min erledigt.

Also 4 std fehlersuchen und ärgern oder 3 min arbeiten und dann den Server arbeiten lassen.