ServerPlugin eClans - Wie findet ihr das PlugIn?

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von ScaryHutman, 2. März 2013.

?

Wie findet ihr das PlugIn?

  1. Gut

    75,0%
  2. Schlecht

    25,0%
  1. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Moin,
    ich programmiere in letzter Zeit an einem Server PlugIn. Es gibt zwar schon andere PlugIns, die das selbe können, aber ich versuche es trotzdem. :) Das PlugIn ist ein Clan PlugIn und noch lange nicht fertig. Darum nutzt es bitte nicht auf eurem Server!!


    Code (Text):
    1.  
    2. /ec create <clan name> <?ClanTyp>
    3. /ec delete <clan name>
    4. /ec op <player name>
    5. /ec deop <player name>
    6. /ec chat join
    7. /ec chat leave
    8. /ec kick <player name>
    9. /ec leave
    10. /ec invite
    11. /ec join
    12. /ec accept
    13.  
    14.  
    15.  

    ? = Muss nicht angegeben werden.

    - Operatoren haben keine weiteren Permissions
    - Der Clanchat funktioniert seid der neusten Version nicht (Keine Ahnung warum!)

    - Bugs fixen
    - Ban Command
    - Clan home
    - Items können innerhalb eines Clans ausgetauscht werden
    - Admin Commands
    - War command
    - Peace command
    - Schwarzes Brett mit den Clan news
    - Clan farben
    - Infos über andere Clan Mitglieder
    - Nachricht, wenn Clan Mitglied online geht.
    - Neues Speichersystem. Jeder Clan erhält eine eigene Datei.
    - Vielleicht Clan Kasse (Dazu muss ich aber erstmal Vault genauer kennen lernen ;))


    Download: Den Anhang eClans.zip betrachten

    ScaryHutman
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### Freigeschaltet ###

    Edit: Wegen Cabracas Kommentar:
    Hier wird das Plugin nur auf Schadcode untersucht, das Plugin wird auch mit mies
    programmiertem Code freigeschaltet da es keine Regeln gibt die sowas verbieten.

    Achtet daher darauf ob der Autor schon etwas Erfahrung im Programmieren hat bevor ihr ein Plugin installiert.
     
    #2
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Code (Text):
    1.   public void PlayerDmgEvent(EntityDamageByEntityEvent event)
    2.   {
    3.     File savesPath = new File("plugins/eClans/saves.yml");
    4.     FileConfiguration saves = YamlConfiguration.loadConfiguration(savesPath);
    das heißt bei jedem EntityDamageByEntityEvent wird die saves.yml geladen?
    gute idee. Das ist das was ein server brauch. mehr Festplatten i/o
     
    #3
  4. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    @Cabraca
    Ich hab' ja geschrieben, dass das PlugIn noch lange nicht fertig ist. Den Teil werde ich dann auch für schwächere Server verändern. ;)

    @Benni1000
    Danke für's freischalten! :) Kannst du mir ein paar Stellen nennen, damit ich sie verbessern kann?

    ScaryHutman
     
    #4
  5. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Gute Arbeit, weiter so! :)
     
    #5
  6. Shorty33
    Offline

    Shorty33

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    15
    Wann ist das Plugin Voraussichtlich fertig? Würde es gerne benutzen :D
     
    #6
  7. Warum? Kann ich doch gleich Factions auf meinen Server tun.
    Wozu Programmieren?
     
    #7
  8. weil es eine gute Übung ist und manche vielleicht Factions auch nicht mögen? ;-)
     
    #8
  9. Okay, dann versteh ich das jetzt ^^
     
    #9
  10. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Ich muss erst noch ein paar Fehler beheben. Cabraca hat auch schon einen genannt. (Zu viel I/O auf der Festplatte.) Leider kann ich dir auch nicht sagen wann das PlugIn wirklich fertig ist. :(

    ScaryHutman
     
    #10
  11. 12_LOL_21
    Offline

    12_LOL_21

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Freue mich auf das PlugIn..

    Ich freue mich schon sehr auf das PlugIn, sieht ziemlich gut gecodet aus. Wann wird es fertig sein? Würde mich auf ne Antwort freuen.


    LG NoobPlaysHD ( YT )
     
    #11
  12. schegar
    Offline

    schegar

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    schegar10
    du könntest doch statt alles in die yml zu schreiben, die daten in ner datenbank speichern ;)
     
    #12
  13. Kaan2106
    Offline

    Kaan2106

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    14
    Gibts schon Veränderungen? :)
     
    #13
  14. gaga
    Offline

    gaga

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Plugin gut

    Also ich muss sagen das plugin ist sensationell klasse und zuletzt top besser geht es nicht was will man mehr ich meine so ein clan plugin zu schreiben ist schwer und hast das gut hinbekommen schreib weiter an das plugin um es noch mehr Sachen einzubringen.
     
    #14