1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eclipse Compiler compliance level

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TimBone, 31. Juli 2013.

1. TimBone

TimBone

Hallo minecraft-server.eu,
    ich melde mich zurück mit einem neuen Problem. Ich kann bei Eclipse das Compiler compliance level nicht auf 1.7 setzen.
    Ich habe das jdk und jre 7 installiert.
    Ich hoffe ich konnte mein Problem schildern, ich würde gerne die switch() Methode auch bei Strings nutzen und kann deshalb nicht bei Java 6 bleiben. Kann mir jemand helfen?

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2013
  2. Werbung

Werbung

3. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    So wie es aussieht, hast du noch Eclipse Indigo. Lade dir mal Eclipse Juno runter, dann sollte es funktionieren.
    Im Notfall machste halt tausende if-Abfragen ;)

4. TimBone

TimBone

Naja, hatte noch Helios am laufen :D Habe mir jetzt Kepler runtergeladen und es funktioniert. Vielen Dank dafür :)