1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Programm Eclipse Teamwork

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Sn0wBlizz4rd, 24. November 2013.

1. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Hallo, ist es irgendwie möglich Live mit mehreren Leuten an einem Eclipse-Projekt zu arbeiten?
    Freue mich auf Antworten!

2. Werbung

Werbung

3. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Soetwas macht man normalerweise mit GIT und nein, man arbeitet dabei nicht gleichzeitig zusammen an den selben Dateien, sondern man spricht sich ab, wer was macht.

4. IIlIlIIlIIlllIllIIlIIIlI

IIlIlIIlIIlllIllIIlIIIlI

Hmm mit Teamviewer zum Beispiel

5. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Was habt ihr alle ? :D

Benutz doch einfach Saros, das ist extra dafür gemacht ;)

LG.

6. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Danke Cookie! Das war echt genau das was ich gesucht habe, danke dir so sehr! *_*

7. brahue

brahue

Minecraft:
    brahue
    Ich nutze Subversion, funktioniert bei mir einwandfrei. Übrigens eine Google-Suche hätte dir ein Ergebnis auch schon erbracht! Es wird schnell klar du brauchst ein CVS oder besser den Nachfolger bzw. die Weiterentwicklung SVN.