1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev EconomyCraft sucht Team-Mitglieder !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Economycraftofficial, 20. März 2015.

  1. Economycraftofficial
    Offline

    Economycraftofficial

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Österrreich
    Minecraft:
    Herr_Minecraft ,MisterTheMick,die_kampf_socke
    Hey EconomyCraft sucht wieder Team-Member aber was ist EconomyCraft EconomyCraft ist ein Wirtschaftserver wir haben ein Citybuild + Freebuild + Gärten hier könnt ihr Zocken und was erreichen aber leider sind wir sehr eingeschrenkt weil wir keinen Developer haben !

    Auf EconomyCraft sind täglich viele User doch mom sind wir ständig in Wartungsabreitn ! Deshalb suchen wir einen Developer der sich mit :Java, PHP und SQL gut auskennt damit wir neue Projekte noch schneller realisieren und der Community zur Verfügung stellen können.

    Dabei spielt es erstmal keine Rolle wie alt du bist. Wichtiger ist, dass du dich auskennst mit dem was du tust. Dass du schnell und trotzdem sauber arbeitest. Dass du nicht aufgibst, auch wenn nicht sofort alles klappt. Du brauchst aber selbstverständlich ausreichend Erfahrung mit Spigot und BungeeCord.

    Hast du Interesse? Schreibe uns bitte eine Bewerbung an folgende E-Mail : economycraftofficial@gmail.com damit wir dich etwas kennen lernen und wissen, was für Erfahrungen du hast und was für Projekte du bereits erfolgreich umgesetzt hast. Links zu Referenzen wie bereits fertigen Plugins sind sehr nützlich. Auch solltest du uns mitteilen, was für Gegenleistungen du von uns erwartest. Wir suchen freie Programmierer und keine festen Teammitglieder.

    Danke für deine Bewerbung.
     
    #1