Edit der Serverbeschreibung -> Server gesperrt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MCCityVille, 8. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCCityVille
    Offline

    MCCityVille

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    36
    Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass bei unseren 3 Servern keine Änderung der Beschreibung möglich ist, da sie laut eurem System "gesperrt" sind. In der Serverliste sind sie jedoch zu sehen.

    Warum ist hier eine Sperre vorhanden? Die Server wurden nie gelöscht und/oder neu angelegt um ein Pushing zu betreiben (wie hier beschrieben: http://minecraft-server.eu/board/sh...er-gesperrt-und-nun&highlight=Server+gesperrt), es gab immer nur einzelne Edits an den Beschreibungen.

    Die Server sind in der Liste mit folgenden IDs eingetragen:
    2148
    39972
    39974

    Alle drei Server sind getrennt laufende Server. Uns sind die Regeln soweit bekannt und wir halten sie bewußt ein. Von daher ist uns die Edit-Sperrung der Beschreibungen erst recht unerklärlich.

    Über eine zeitnahe Behebung dieses Fehlers und eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)
     
    #1
  2. [Closed]Du hast mir bereits eine PN geschrieben, diese wird momentan bearbeitet![/Closed]
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.