1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Editieren Wir suchen noch Unterstützung für unsern Server.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Graf_Keks, 10. März 2015.

1. Graf_Keks

Graf_Keks

Minecraft:
    kruemmel94
    Guten Tag,

Wir suchen noch fleißige Hilfe für unser Projekt "Modernspace" unser Server soll ein freebuild Server werden mit vielen Extras wie z. B. Shop, pvp, Mob Arena, spleef und vieles weiter und sind für neue Ideen immer offen.

Über uns:
    - Serverteam Besteht derzeit aus 4 Leuten, wir sind 18, 21,27,29 Jahre jung.
    - Unser server hat 60 Slotz und 6 GB ram.
    - TS3 vorhanden IP: //Edit Helferlein. TS - IP's sind verboten.

Anforderungen:
    - TS3 ist ein muss.
    - Ein Mindestalter von 16 (Jünger ist auch ok so lange man weiß, wie man sich zuverhalten hat)
    - geistliche Reife besitzen
    - standardmäßige Befehle der Plugins kennen
    - natürlich orginal Minecraft besitzen.

Aufgaben:
    - hauptsächlich moderne Häuser/Städte bauen
    - einrichten von Gebieten.
    - Und vieles mehr.

Belohnung:
    - Natürlich jeder der mit Hilft kann gerne bei uns bleiben als Admin/Moderator/Supportler/Architekt

Wir Freuen uns von euch zu hören auf unserm TS3 server.

Mit Freundlichen Grüßen
    Team Modernspace

2. Slothy4K

Slothy4K

Sehr Geertes Admin-Team von Modernspace,

Ich würde gerne als Architekt bei dem aufbau des Servers helfen.
    Ich hoffe um baltige Antwort.

LG Slothy4K

3. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt
    Halli Hallo!
    Ich würde mir gerne deinen Server einmal angucken, könntest du mir eine IP zukommen lassen? :)

Wenn du dir meine Bewerbung einmal anschauen willst, klick hier: Bewerbungsbeitrag

Zu sagen wäre hier noch, das für mich nur eine Stelle als Moderator in frage käme, aber auch im bauen und Redstone habe ich viel Verständnis!

MfG
    KILLOVER

4. Louis1605

Louis1605

Würde gerne als Archi/ Moderator mitmachen bin aber erst 14 könnte ich auf den Teamspeak kommen