Effekte des Spitzhacke Entfernen?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ChisleLP, 13. November 2015.

1. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Guten Morgen...

Ich spiele auf ein Server, der UHC Surivial ist, Nun hab ich gerade ein Gutes Effekt (Entchant) bekommen und das Problem ich hab auf der Spitzhacke schon eine "Efficiency I" und ich hab ein buch, der "Efficiency IV" Bekommen, Ist es irgendwie möglich den "Efficiency I" zu entfernen?, Ich weiß, 2x Spitzhacke einbauen, Aber das Problem ich hab da noch 2 weitere Gute Effekt wie "Fortune II" und "Unbreaking III"

Hab schon nach Google geschaut, Nichts gefunden (Englische Forum konnte ich nicht verstehn.)

Mfg. ChisleLP aka. Mischa

2. Victini151

Victini151

Man kann Effi-I und Effi-IV kombinieren. Oder lieg ich da vollkommen falsch?

3. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Ja, das geht. Am Amboss die Spitze und das Buch in die Slots legen. Danach hat die Spitze Effi IV und die anderen Verzauberungen bleiben erhalten. Du benötigst ein paar XP-Level dazu. Gibt es beim Mobs klatschen oder Erze minen.

4. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Aber da zeigt immer noch "I" Drauf wenn ich den buch IV legt, Also ich kenne nur, wenn ich Effi I hat dann brauch ich auch ein buch der Effi I ist dann wird man II und so weiter...

5. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Das geht aber ^^ Lege die Spitzhacke in den linken Slot, das Buch dann rechts daneben. Wenn du nun mit dem Mauszeiger auf die neue Spitzhacke ganz rechts gehst, zeigt er Effi IV an . Dann brauchst du nur noch genug Level um das durchzuführen, wie montbit schon sagte ;)

6. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Das tue ich auch, Aber es zeigt "I" an. :D, Ich besitze genug Erfahrung (LvL 60) Nur das Neue Spitzhacke zeigt immer noch "I" an, Wenn ihr mir nicht glaub zeigt ich mit gerne ein Screenshot -_- xD

7. Victini151

Victini151

Frag am besten mal auf dem Server nach, ob die das Vanilla-Verhalten des Ambosses in dieser Hinsicht verändert haben, die werden es dir sicher beantworten können

8. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Der Server ist nun umgezogen oder es lieg an mir, Ich hab mein Client neugestartet, und zufällig hat sein Server auch umgezogen, nun geht's wieder. Vielleicht war der Ansicht bug. :X

Danke Trtotzdem