1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Egal was

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von mariusvdh, 16. Mai 2015.

  1. mariusvdh
    Offline

    mariusvdh

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Horrem
    Minecraft:
    mariusvdh
    Hallo, mein Name ist Marius, bin 10 Jahre alt, und bin am besten als Supporter geeignet. Aber auch bei anderen Sachen, bin ich stets zu Diensten. Ich habe schon sehr viel Erfahrung in Minecraft, und außerdem macht mir das Supporten Spaß. Am besten ein Minigame-Server oder so. Aber auch bei anderen Servern bin ich bereit..
    Was ich dafür möchte:
    Das ich alle Befehle ausführen kann die keinen Schaden anrichten können. z. B. /start
    Und alle Rechte.

    So, ich hoffe ich werde bei einem Server angenommen wo Leute ungefähr in meinem Alter sind, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Ich würde natürlich auch Werbung für den Server machen. Naja, ich bleibe jetzt noch etwas online, und warte auf eine Antwort. Haut rein! Tschau tschau!
     
    #1
  2. Luftavatar
    Offline

    Luftavatar

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Du wirst nix finden, Mindestalter bei vielen Servern nicht erreicht, kein Supporter hat alle Rechte, höchstens GM.
    Du hast zu wenig Informationen angegeben, und unmögliche Bedingungen gestellt!

    Versuchs später nochmal,
    MfG
    Luftavatar
     
    #2
    Zoppoint und LoganBwDE gefällt das.
  3. Laubfrosch7
    Offline

    Laubfrosch7

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen. Aber es wird dich kein Server annehmen, da (zumindest die meisten) nicht in deinem Alter sind.
    Wenn man einen Server eröffnet, hat man schon ein gewisses Alter und dementsprechend auch geistige Reife.

    Problem bei Usern wie dir ist, dass sie nur auf Rechte aus sind.
    Das man gerne hilft, kann jeder schreiben. Nachweise/Referenzen von deinen bisherigen "Erfahrungen" wären nicht schlecht.
    Ich glaube nicht, dass man mit 10 Jahren schon ein so großes Verständnis für Anliegen der User hat und denen dann auch noch gut weiterhelfen kann. Wenn das ganze dann noch mit einer Pieps- Stimme im TS abläuft, dann Halleluja!
    Und das ist dann auch nicht im Interesse eines guten Serverteams.
    In deinem Interesse liegt es anscheinend schon, da du ja (wie beschrieben) nur auf Rechte aus bist.
    Herzliches Mitleid an die Server, welche dich einstellen würden.

    Mein Tipp an dich:
    Warte noch mindestens vier Jahre.
    Dann bist du 14 und hast schon eher Chancen irgendwo angenommen zu werden.
    (Vorausgesetzt, du hast die Lust an Minecraft nicht verloren.)

    Erfahrung zu machen ist zwar gut, aber bitte nicht mit zehn Jahren.
    In deinem Alter hab ich noch andere Sachen gemacht.
    Also konzentriere dich noch nicht zu sehr auf die Leitung eines Servers.
    Spiele lieber noch ein paar Jahre auf Servern und mache dann erst einen Plan bezüglich eines Servers bzw. eines Serverteams.

    Viel Erfolg, egal was du tust!

    Mit froschigen Grüßen
    Laubfrosch7
     
    #3