1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Ehemaliger Server-Leiter sucht Stelle als Supp oder Mod

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Lord_Darkness1998, 27. Februar 2016.

  1. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Guten Tag liebe Serverteams,

    Ich leitete Lange Zeit mehrere Server, und war auch schon oft als Moderator oder Supporter tätig. Da ich seit längerem nur wenig im Bereich der Minecraft Server aktiv war, habe ich beschlossen eineausführliche Bewerbung zu schreiben, da ich gerne wieder aktiver werden würde, und andere Server unterstützden würde.
    Hier habe ich eine kleine Unterteilung erstellt, damit man schneller zu den einzelnen
    Themen gelangen kann und eine gewisse Übersicht vorhanden ist:

    • Über mich
    • Warum ich dem Team gerne beitreten möchte.
    • Bisherige Erfahrungen als Moderator
    • Warum solltet ihr gerade mich als Moderator nehmen
    • Zeiteinteilung
    • Kontakt

    Über mich:
    Mein Name ist Nicolas und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums. Da auf meisten Servern die
    wichtigste Sprache Deutsch ist, welche man zum Moderieren sehr gut beherrschen sollte, muss ich erwähnen, dass ich sowohl in Rechtschreibung, als auch Grammatik, vorzügliche Kenntnisse besitze, Englisch beherrsche ich ebenfalls. Weitere Eigenschaften von mir sind, dass ich sehr hilfsbereit bin und gegenüber anderen Spielern gleich viel Respekt zeige, wie ich es auch von ihnen mir gegenüber erwarten würde.

    Warum ich dem Team gerne beitreten möchte:
    Ich bin jemand, der sich sehr gerne für das Recht der Spieler einsetzt und bei möglichen Fragen diese versucht zu beantworten, um somit diesen Usern zu helfen. Sollte es Fälle geben, wo es Meinungsverschiedenheiten zwischen dem zu helfenden Spielern und mir gibt, dann bin ich gerne dazu bereit mich mit diesem Thema auseinanderzusetzten und mit dem User solange darüber in einer disziplinierten Art und Weise zu diskutieren, bis wir auf eine gemeinsame Meinung gekommen sind bzw. eine Lösung für das Problem gefunden haben. Sollte der Nutzer nicht wissen, wie man sich gegenüber einem Moderator zu verhalten hat bzw. gerade Aggressionen bekommen haben durch jegliche Gründe, dann werde ich ihn darauf hinweisen und aber selbst dabei ruhig bleiben und versuchen das Gespräch bzw. den Chat diszipliniert weiter zu führen und, wie schon erwähnt, eine Lösung zu finden.

    Bisherige Erfahrungen als Moderator:
    Leider konnte ich in meinen 17 Jahren nur wenig Erfahrung als Moderator bzw. Supporter sammeln, da ich früher an dieser Tätigkeit noch nicht interessiert war. Deshalb würde ich mich gerne auf Eurem Server als Moderator bewerben, da ich Usern gerne helfe, insofern ich die Möglichkeit dazu habe.

    Warum solltet ihr gerade mich als Moderator nehmen:
    Ich werde mich, wenn ich eine Aufgabe bekomme, anstrengen, diese erfolgreich zu meistern, um den Server somit zu unterstützen. Falls mehrere Personen nicht mit meiner Arbeit zufrieden sind, dann bin ich sehr gerne dazu bereit mich mit diesen Personen zu unterhalten und schlussendlich auf eine vernünftige Lösung zu kommen mit der alle einverstanden sind. Ich bin ein hilfsbereiter User, der anderen Spielern auch gerne eine Freude macht, indem ich ihre Fragen beantworte, insofern das für mich möglich ist. Kann ich dem Spieler gerade nicht antworten, weil ich die Antwort auf seine Frage nicht parat habe, dann versuche ich alles, was in meiner Macht steht, um dem User zu helfen bzw. eine Antwort zu finden. Da ich, wie bereits erwähnt, selber einmal Leiter einses Servers war, kenne ich die Verantwortung die ein Teammitglied trägt nur all zu gut, und werde alles geben den Server zu unterstützen.

    Zeiteinteilung:
    Ich verbringe so gut wie die meiste Zeit, die ich Freizeit habe mit Minecraft. D.h Während der Schulzeit kann ich je nach Tests und Schularbeiten unterschiedlich langemeinen Job als Moderator vertreten [Meistens kann ich aber täglich mindestens 2 Stunde online sein!], an Wochenende kann ich eigentlich so gut wie jedes Mal den Server zwischen 12-24 Uhr moderieren, insofern nichts dazwischen kommt. Natürlichwerde ich keine 12 Stunden am Tag euren Server moderieren, aber ich werde versuchen so lange, wie es mir Spaß macht und wie User Support brauchen, online zusein und zu helfen wo ich kann.

    Kontakt
    Skype: nur bei Nachfrage
    E-Mail: lorddarkness1998@gmail.com

    Schlusswort
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf einem Server als Moderator tätig sein
    könnte und mich als hilfsbereiter, aktiver User beweisen könnte.
     
    #1
  2. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    Hi,
    laut deinem Profil bist du 26 Jahre alt. In deinem Stellengesuch jetzt 17. Warst schon des öfteren als Moderator und Supporter tätig, konntest aber keine oder wenig Erfahrungen sammeln. Hast mehrere Server geleitet, existieren die noch? Na ich weiß ja nicht...
     
    #2
  3. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Mein Profil Alter wollte ich schon des öfteren ändern, bin jedoch nie dzu gekommen, da ich meine Profilseite aus irgendeinem Grund nicht aufrufen kann.
    Ja, diese existieren noch, nicht alle aber einer, kosten ja schliesslich Geld :)
     
    #3