1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ehemaliger Serverowner will neu Anfangen! \^o^/

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von m.scopp32, 28. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.scopp32

m.scopp32

Minecraft:
    noahstelmes2000
    Hallo mein erster Thread in diesem Forum und so^^,

nach einigen monaten habe ich wieder bock einen Server zu Verwalten, allerdings würde ich gerne einer bestehenden Community beitreten, deswegen Suche ich einen GUT STRUKTURIERTEN, LEISTUNGSSTARKEN und THEMEN PASSENDEN Server!

Die Gebäude(und der Server Allgemein) sollte nicht so Aufgebaut sein, wie ein 0815-Kiddy (6-12Jahre) Server.

Habe große Erfahrung in HTML (Websprache), Bukkit/Tekkit/FTB/McEdit (Config.yml etc. pp.), Videobearbeitung mit AE und Premier (Original, keine gecrackte Software!) und mein Lieblingsgebiet in Minecraft => REDSTONE

2. ChristianG

ChristianG

##MOVED

*10-Zeichen*

3. HomeServer

HomeServer Gesperrt

Mein Beitrag

Also, du willst einen gut strukturierten Server, bietest aber eine relativ kurze,
    mit vielen Rechtschreib/Grammatik Fehlern bestückte Bewerbung, und sagst du
    willst keinen 0815 Kiddy Server.

Reife hängt nicht vom Alter ab.

Es gibt Leute, die sind 20 und machen einen normalen Server, und Leute die sind 12, und machen einen einmaligen Super Server.

Ich bin selber Owner eines Servers, und bin auch erst 12.
    Trotzdem ist mein Server allein schon wegen dem gebauten besser gebaut,
    als 95% aller anderen Server der Liste hier.

Ich weiß, das sind große Behauptungen, aber du kannst gerne jeden einzelnen Server mit meinem vergleichen.

1 Person gefällt das.
  4. fs626

fs626

Große Erfahrungen mit "Config.yml" ^^

5. Joscha321

Joscha321

Da kann ich HomeServer absolut zustimmen..
    Ist das ernst gemeint ?

6. HomeServer

HomeServer Gesperrt

Wieso, was ist daran falsch?
    Er kann YouTube Videos anschauen, eine Datei mit Notepad++ öffnen, das Video nachmachen,
    dann seine Fehlermeldung hier rein posten, seine Fehler von uns verbessern lassen, und dann in
    seinen 512 MB Ram Homeserver abspeichern, und mit einer vorgefertigten Starterbat starten.

Also das ist ganz schön kompliziert. Man muss dann im Forum auch auf "Antworten" drücken, damit
    auch alle es sehen...

- - - Aktualisiert - - -

Wieso, was ist daran falsch?
    Er kann YouTube Videos anschauen, eine Datei mit Notepad++ öffnen, das Video nachmachen,
    dann seine Fehlermeldung hier rein posten, seine Fehler von uns verbessern lassen, und dann in
    seinen 512 MB Ram Homeserver abspeichern, und mit einer vorgefertigten Starterbat starten.

Also das ist ganz schön kompliziert. Man muss dann im Forum auch auf "Antworten" drücken, damit
    auch alle es sehen...

7. fs626

fs626

Warum zitierst du das 2 mal? Und Config.yml ist kein Begriff! yml ist ein Dateinformat.

8. HomeServer

HomeServer Gesperrt

Habe ich garnicht. Wohl ein Fehler im System :p

Dass yml ein Dateiformat ist, ist mir auch klar.

- - - Aktualisiert - - -

Habe ich garnicht. Wohl ein Fehler im System :p

Dass yml ein Dateiformat ist, ist mir auch klar.

9. GER_Jan

GER_Jan

Wieso diskutiert ihr hier?
    Vllt findet sich ja ein Server der solche Leute sucht...

10. TheBlockWar

TheBlockWar

Hallo,
    Wir suchen zwar auf unserem Server noch Teammitglieder, aber allerdings keine Serverleitung sondern Admins / Supporter und naja, Webdesigner sind DRINGEND nötig! Aber auch Grafikdeisgner werden angenommen, also wenn du meinst du könntest auf einem etwas größeren Server arbeiten, dann sag mir bescheid... Bekommst dann die Adresse und über alles weitere reden wir später.

11. greentube

greentube

ist das noch aktuell?, den ich würde mit meinem Team einen Server, bzw eiennOwner suchen, wir sin ein gut eingespieltes team das schon lange zusammenarbeitet ... bei interesse melde dich doch mal bei mir per skype: simon101097mc

12. flashy830

flashy830

Minecraft:
    flashback830
    Ich peil das mit dem Owner nicht.
    Ein Owner ist der Besitzer (Eigentümer). Will einer seinen Server verschenken oder was `?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.