1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Ehrlicher & erfahrener Developer gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von EightOfNine, 27. Mai 2016.

  1. EightOfNine
    Offline

    EightOfNine

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Community von minecraft-server.eu,

    vor ca. 2 Monaten habe ich begonnen, mit ein paar Freunden, einen Minecraft-Server aufzubauen. Da meine Freunde sich nicht sonderlich gut mit Plugins auskennen und ich das Meiste machen muss, suche ich mir einen Developer. Ich benutze meistens schon von anderen geschriebene Plugins (Essentials, OpenInv, usw), da ich keine Erfahrung mit dem Pluginschreiben besitze, allerdings erlauben mir nur sehr wenige dieser Plugins richtige Konfigurationsmöglichkeiten. Beispielsweise möchte ich mich zu dem Homepunkt anderer teleportieren (Bsp: /home HansWurst22), doch das geht nicht mit Essentials und ein externes Plugin für "/home" zu installieren, halte ich für nicht ganz so toll. Der Developer sollte natürlich erfahren sein (ich würde gerne etwas sehen, was der Developer bereits geschafffen hat) und kein Griefer, der sowieso nur alles zerstören möchte.
    Unser Server ist ein Survival-Freebuild-Server mit einer Farmwelt und ggf. auch noch ein paar Minigames (Bedwars, usw.).
    Bei Interesse könnt ihr mich per PN hier auf der Seite anschreiben, oder mich auf Skype adden.
    Mein Skype-Name: echo.charly2
    In Minecraft heiße ich EightOfNine (genauso wie hier auch).
    Hilfreich wäre es zudem, wenn der Developer Skype besitzen würde.

    Eventuelle Plugin-Anforderungen:
    - Ersatz für Essentials (/home,/tp,/invsee,/enderchest,/day,/spawn,/sun und so weiter...)
    - Ein Zonen-Plugin (Spieler können sich Zonen setzen, auf denen sie Rechte einstellen können usw.)

    Es werden aber sicherlich nicht nur diese Plugins benötigt, daher sollte der Developer wie gesagt sehr erfahren sein.
     
    #1