Eigene Items Erstellen - Code bekannt - Fehler - Server-Plugin [Solved]

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von reschiram, 6. März 2016.

  1. reschiram
    Offline

    reschiram

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    22
    Also Ich hab das Problem, dass ich zwar weiß wie man Eigene Crafting Rezepte erstellt, aber 1. kann man bei der Methode kein "Air" als Material angeben(angeben schon aber dann funktioniert es erst recht net :( ) und 2. funktioniert sie eigentlich nur aus irgendeinem Grund wird mir kein Crafting-Ergebnis angezeigt wenn Ich es teste :(
    Zwischenzeitlich hatte es mal Funktionert :( (aber dann halt ohne Air sondern mit Dirt als Material :( )
    Hier der Code:
    Code (Javascript):
    1. System.out.print(1);
    2.         ShapedRecipe recipe;
    3.         ItemStack Item = new ItemStack(Material.STICK);
    4.         ItemMeta ItemMeta = Item.getItemMeta();
    5.         ItemMeta.setDisplayName("");
    6.         Item.setItemMeta(ItemMeta);  
    7.            
    8.         ItemMeta.setDisplayName("§7WOODEN_GEAR");
    9.         Item.setItemMeta(ItemMeta);  
    10.         recipe = new ShapedRecipe(Item);
    11.         recipe.shape("ASA", "SAS", "ASA");
    12.         recipe.setIngredient('A', Material.DIRT);
    13.         recipe.setIngredient('S', Material.STICK);
    14.         Bukkit.addRecipe(recipe);
    15.  
    16. ...
    Er geht auch in die Methode rein , da er mir 1 im cmd Fenster ausgibt
    Das geht dann so Weiter mit anderen Items, aber das wäre dann ja unwichtig, da das alles das gleiche ist halt nur mit anderen Werten(fals doch: siehe Hier: http://pastebin.com/5ckUTJMz ).
    Fehlermeldung gibt es nicht :( Bitte Hilfe!
     
    #1
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    #2
  3. reschiram
    Offline

    reschiram

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    22
    Ah OK thx aber das löst ja mein 2. Problem nicht, dass er die neuen Rezpte nicht einläd bzw ich die nicht craften kan.
    Aber schonaml danke :) jetzt weiß ich zumindest das.
     
    #3
  4. reschiram
    Offline

    reschiram

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    22
    Okey Leute wer mir sagen kann woran es lag krieg nen Preis...
    Ich hab gerade eben einfach so das unter änlichen bdingungen(kp ob es die gleichen waren) getesten, nix am source code geändert und plötlich klappt es :) -_-
    Das macht jetzt alles keinen Sinn ...
    Naja wäre cool wen wer sagen kann woran das jetzt liegen könnte.
     
    #4