Eigene Städte für Spieler? Suche Plugin dafür

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Maksimo, 27. November 2013.

  1. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    ich suche derzeit ein Plugin, mit dem man eigene Städte erstellen kann. Das Plugin sollte natürlich auch protecten können, aber nicht chunkweise, sondern z.b. wie bei Worldguard mit irgendeinem Werkzeug (Also die Grundstücke). Die Stadt kann dann auch wieder chunkweise protected werden. Gibt es dafür ein passendes Plugin?

    Mfg Maksimo :)
     
    #1
  2. ThetaHD
    Offline

    ThetaHD

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    48
    #2
  3. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Okee danke, werde ich mal ausprobieren. Falls das nicht funktioniert, hat jemand eine Alternative?
     
    #3
  4. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    So..., habe das Plugin jetzt getestet und gesehen, dass es trotzdem noch einige Bugs hat. Gibt es eventuell noch eine Alternative dazu? Es sollte natürlich wieder ein Plugin sein, das pro Block protectet, nicht pro Chunk.
     
    #4
  5. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Hilfe Naht

    Eindeutig Towny, das Plugin ist einfach nur Awesome hab 2 jahre auf nem server gebaut und wurd dann auch Designer auf dem Server

    bis er Leider Down gieng.

    Mfg Ohelert

    edit:

    Leider nur pro chunk aber ud kannst preis pro chunk stadt ränge usw alles selbst einstellen
     
    #5