• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Admin Ein Allgemein Developer/Admin sucht ein Zuhause. [Nur mehr Server mit mind. 10 Spieler Community]

ZiffernZocker

Minecrafter
Osterei Experte
(Gleich am Anfang als Information: Minecraft Skripting ist KEIN Java Programmieren!!!11!!!)
(Und diese Bewerbung ist für eine Admin, Entwickler und Supporter Stelle!)

(Wenn Sie mir eine Nachricht Schreiben wo nicht das drinnen Steht was unten aufgelistet ist dann werden Sie Autmatisch ohne Rück meldung Abgelehnt!)

Teamspeak: FastDevs.de
Website: FastDevs.de

• Informationen über mich:

Hallo Liebes Serverteam Team,
Ich stelle mich mal vor ich heiße in reallife Flo & in Minecraft ZiffernZocker.
Mein Alter Beträgt 15 Jahre ich wurde am 07.05.2004 geboren.
Meine Freizeitaktivitäten wären mit meinem Hund Agility machen, vorm PC sitzen, Handball, Skripten und am liebsten Snowboarde ich.
Ich werde mich auch mit Java Programmierung Außeinander setzen aber dies ist kein minus bei meiner online Zeit! (Aber das Java Programmieren werde ich erst dann verwenden wenn ich es auch wirklich kann!)
Ich bleibe auch immer Sachlich und vor allem Neutral.
Ich bin einer der immer logisch denkt und versucht eine logische Lösung bei einem Problemen zu finden!
Ich mache derzeit meinen Führerschein (Moped) damit ich am Land herum fahren kann usw. und deswegen kann es zu ausfällen bei der online Zeit kommen!

• Erfahrungen im Bereich Skripting:

Ich war schon in sehr vielen Server Teams und habe mir die jeweiligen Projekte Angesehen aber die haben mich nicht so überzeugt!
Deswegen habe ich beschlossen einem Freund das Skripten bei zu bringen und mit ihm einen SkyPvP Server zu machen der auch bald Online kommen wird!
Ich mache alles selbst und hole mir im Internet nur hilfe ich Kopiere nichts und niemanden und versuche immer alles alleine zu machen.
Wenn ich Skripte bin ich gerne ungestört aber so nebenbei reden geht solange ich nicht gestört werde so mit Soundboard oder wenn ich Provoziert werde das hasse ich und würde ich euch bitten zu Unterlassen!
Ich habe wie gesagt schon in sehr vielen Server Teams meine Erfahrung gesammelt und habe auch ein eigenes dies aber hoffentlich kein Problem ist wenn ich bei wem ins Team kommen sollte.

• Erfahrungen im Bereich Java:

Ich werde hier nur noch mal meine Kenntnisse in Java erklären.
Ich bin ein frischling was das Java Programmieren angeht ich habe bis jetzt noch nicht so viel in Minecraft Bereich gearbeitet eher Programmiere ich Teamspeak 3 Bots auf meinem Teamspeak kann man sehen was ich bis jetzt Programmiert habe.
Wenn dazu weitere frgaen sind bitte einfach melden.

• Stärken & Schwächen:

[+] Nett
[+] Geduldig
[+] Respektvoll
[+] Ehrgeizig
[+] Aufmerksam
[+] Teamfähig
[+] Linux Kenntnisse
[+] Sehr gute Teamspeak Kenntnisse
[+] Sehr gute Minecraft Kenntnisse
[+] Gute Kenntnisse im Bereich Management
[+] Gute Kenntnisse im Bereich Administration
[+] Gute Kenntnisse in sachen Leitung
[+] Anfänger in SpigotAPI
[+] Grundlegendes Wissen in Teamspeak API

[-] Rechschreibschwäche
[-] Klein Kindern
[-] Wenn man mich Verbessert obwohl ich noch nicht fertig bin.
[-] Herum kommandiert zu werden (Also z.B.: Mach dies, Mach das, Verbesser dies, Verbesser das)
[-] Bin Eher ein Ruhiger Mensch und möchte auch im Ruhigen Arbeiten also reden geht schon aber nicht wenn jetzt jemand Zockt und dabei ausrastet damit komme ich nicht klar.

• Onlinezeiten:

Meine online Zeit beträgt pro Tag mind. 2 Stunden.
Am Wochenende bin ich wenn ich keinen Ausflug oder so habe aber da gebe ich immer bescheid wäre mind. 5 Stunden. In den Ferien wenn ich nicht in den Urlaub fahre wären da auch so 10-12 Stunden pro Tag.

Montag: 17:00 - 23:00
Dienstag: 17:00 - 23:00
Mittwoch: 17:00 - 23:00
Donnerstag: 14:00 - 23:00
Freitag: 16:00 - 02:00
Samstag: 9:00 - 02:00
Sonntag: 9:00 - 23:00

• Kontaktmöglichkeiten:

WhatsApp
Teamspeak
Instagram

• Vorraussetzungen:

Man muss damit klar kommen das ich einen eigenen Server habe!
Teamspeak Server:
Muss vorhanden sein und gut Eingestellt sein!
Minecraft Server Version: 1.8.8 (Muss sein sonst kann ich nicht Arbeiten!)
Durchschnitt Alter im Team: 13 Jahre
Mindest Alter Managerment/Admin/Inhaber: 14+ (Eher Tiefere Stimme bitte!)
Geistige Reife: Muss vorhanden sein!
Finanziell: Muss bereits alles gedeckt und besprochen sein!
Wo ich nicht mit mache: Kein MiniGame Server (Gibt es schon zu oft!)
Wo ich mit mache: SkyPvP, CityBuild, RolePlay & Eigener Spielmodus den es noch nicht gibt!

• Schlusswort:

Erstmal vielen dank das Sie sich zeit genommen haben die Bewerbung zu lesen!
Warum ich mich Bewerben möchte? Ganz einfach weil ich denke das kleineren Servern Hilfe leisten kann und möchte!
Ich würde mich über positives Feedback freuen und einen schönen Tag noch und viel erfolg!

Wenn Sie mich nun als Skript Developer möchten schreiben Sie mir folgendes:
1. Namen der Inhaber, Manager, Administrator + Alter
2. Server Version
3. Wie viele Teammitglieder (Aufelistet z.B.: Supporter: 3, Moderatoren: 1)
4. Welche Art Server gemacht werden soll? (z.B.: SkyPvP)
5. Wie viel Arbeit hätte ich?
6. Finanziell alles geklärt?
7. Konzept
8. Minecraft Server IP, Teamspeak Ip
9. Schlussworte (Muss nicht sein aber falls noch fragen an mich sind oder noch ein wichtiger Punkt Angesprochen werden soll der nicht hier steht!)

MFG: ZiffernZocker/Flo

Zuletzt bearbeitet:

ZiffernZocker

Minecrafter
Osterei Experte
#Push Suche wieder ein gutes Team mit gutem Konzept Schreibt mir bitte nur Teamspeak, Minecraft Server Ip, kurz das Konzept erklären, das Alter der/des Inhaber und das durschnitt alter im Team! Danke und viel Glück!

ZiffernZocker

Minecrafter
Osterei Experte
#push
Könnt mich immer Anschreiben egal ob dieser Beitrag ganz oben oder ganz unten ist ich bin immer erreichbar!

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich glaub ich hab auf PVP Servern immer falsch gespielt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Was meint ihr warum die 1.8.x so dumm ist? ^^
    Weil sie scheiße alt ist und grundlegende API Methoden einfach fehlen.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Das hat nichts mit Schnittstellen zu tun, wenn der Client ausrastet^^
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Sowas kannst du auch in 1.14.x nicht lösen
    Minecraft hat halt auch keine Serverseitig Verifizierung der Eingaben
    Meinte aber eher, dass die 1.8 einfach scheiße alt und total verbuggt ist. Das halt als ob man heute Windows 98 nutzt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Die Schnittstellen bleiben die Gleichen... man kann nur das Spielprinzip ändern. Und das versucht Mojang derzeit, um so mehr sich daran beteiligen um so besser.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Die schnittstellen haben sich nicht geändert owo erzähl das mal den drölf hunderten plugins, die inkompatibel sind xD
  • SirYwell SirYwell:
    Das Video zeigt ziemlich deutlich, wie dumm dieses sog. PvP in Minecraft ist. Ich finde das irgendwie richtig unnötig, wenns nur darum geht, schnell zu klicken
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es bezog sich auf grob "Alle API methoden sind scheisse usw" ... klar ändert sich etwas.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Der Versuch des neuen Combats ist halt genau dass superschnelles Klicken keinen Vorteil mehr bringt^^
    Ich fand ja Exploits in den Plugins suchen immer deutlich effektiver als schnelles klicken.
  • maybeto maybeto:
    das ist aber schade für @iTz_Proph3t , auch flinker Finger genannt.....
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du meinst der flinkeste Finger im Festen?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    So nennt man mich auch
    Press F to pay respect
  • Stern☆ Stern☆:
    F F F
  • Matthias Matthias:
    A A A
  • Matthias Matthias:
    Gute Nacht
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen