Ein bestimmten Befehl blockieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 7. März 2014.

  1. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hey Leute,

    also auf meinem Server kann jeder Gast den Befehl /? eingeben und dir Plugins sehen was ich auf meinem Server habe. Ich weiss nicht ob das vom einem Plugin oder so ist warum es jeder benutzen kann. Könnt ihr mir sagen wie ich das fixen kann. Ich benutze GrouMangager da kann man ja - - <permission> geben damit sie das nicht benutzen können aber ich kenn die Permissions dafürnet.


    MfG Buckzor
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Die Permission ist bukkit.command.help soviel ich weiß :)
     
    #2
  3. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    #3