1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Ein Community Server sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LuxLP_, 28. Oktober 2016.

  1. LuxLP_
    Offline

    LuxLP_

    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community

    Ein Community Server von dem lieben LuxLP, sucht momentan aktive und gute Teammitglieder!

    ________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis:
    - Server Konzept -
    - Serverteam -
    - Gesuchte Teammitglieder -
    - Voraussetzungen -
    - Schlussworte -
    - Kontaktdaten -

    ________________________________________________

    × Server Konzept ×

    Der Server besteht momentan nur aus SkyPvP. Man spawnt auf einer Insel die höher gesetzt ist als allen anderen. Am Spawn kann man folgende Dinge finden: Eine kleine Team-Tafel, wo die wichtigen Leute des Teams draufstehen, eine kleine Rang-Tafel, wo die Preise und Vorteile der kostenpflichtigen Rängen (sogenannte Premium Ränge) stehen, ein sogenanntes Podium wo die TOP 3 Spieler Kills stehen, ein Shop wo man sich mit Emerelds was kaufen kann, wie zB. bessere Rüstung, bessere Schwerter oder auch Spezial Items, die Emerelds kann man durch Kills bekommen, ein Kill = ein Emereld, und zu guter letzt, bedindet sich auf dem Spawn auch einen kleinen (A)way (F)rom (K)eyboard Bereich, wo man sich hinstellen kann, wenn man grad kurz weg muss.
    Wir haben auch einen kleinen Feature für die kostenpflichtigen Ränge (sogenannte Premium Ränge) eingefügt, die wäre, das wenn man am Spawn weiter vorwärts läuft, dass sich da eine zweite Insel befindet, die man nur mit einem höheren Rang betreten darf. Auf der Insel kann man sich dann welche Vorteile holen, wie zB eine Rüstung die minimal besser ist als die normale Spieler Rüstung und so weiter. Für die YouTuber nebenbei, haben wir uns noch ein Feature ausgedacht, die können sich ein Item besorgen, womit sie sich mehrere Partikel Effekte geben können, die dann beim Laufen oder Stehen um ihnen herum erscheinen. Das wars dann mal vom Spawn, wie gesagt liegt die Insel höher als die anderen. Auf den anderen Inseln kann man sich dann gegenseitig bekämpfen und mit Glück findet man Schilder die man anklicken kann, und kostenlose Items nehmen kann, die man später dann beim anderen Modi, auf dem Server, benutzen kann. Geplante Modis sind: SkyBlock, 1vs1 und eine Grundstück Welt mit einem Freebuild.
    ________________________________________________


    × Serverteam ×


    Momentan besteht das komplette Serverteam nur aus 3 Leuten. Einmal den Serverleiter LuxLP, dann einmal dem Administrator Euroniix und dem Moderator DieserRaph. Die Teamplätze, sind auch selbst erklärend, ich erklär euch die jedoch. Der Serverleiter ist der, den Server leitet und alles abstimmt und so weiter. Der Administrator ist eine Kategorie unter dem Serverleiter, er ist dafür bestimmt, das er auf die anderen Teammitglieder auspassen soll, das heißt drauf arten wie sie sich benehmen und ob sie ihre Arbeit erledigen, jedoch hat er oft etwas mit zu bestimmen mit dem Serverleiter. Der Moderator hat die Arbeit, die Spieler zu muten, kicken oder auch zu bannen, wenn sie eine Regel brechen, dazu gehört das Hacken auf dem Server, das wiederholen von Beleidigungen und so weiter.
    Dann gibt es noch die drei Ränge, Supporter, Builder und Developer. Der Supporter hat die Arbeit, auf die Fragen oder Problemen von den Spielern einzugehen und ihnen zu helfen, sie haben auch die Arbeit die Spieler zu muten oder kicken, wenn sie eine Regel wiederholt brechen. Der Builder, hat die Arbeit, das zu bauen, was die Serverleitung oder Administration ihnen sagt. Der Developer, hat die Arbeit, für den Server zu coden, auch das, was die Serverleitung oder Administration ihnen sagt.
    ________________________________________________


    × Gesuchte Teammitglieder ×

    Momentan suchen wir noch 2-3 Leute die aktiv im Bereich Support arbeiten wollen, 2-4 Leute die im Bereich Builder arbeiten wollen und 1-2 die im Bereich Development arbeiten möchten.
    Alle 3 Plätze sind noch ganz frei, wir haben noch keine Leute die in einen der 3 Breichen arbeiten.
    Nebenbei suchen wir noch einen Teamspeak3-Techniker, einen Web-Developer und Designer.
    ________________________________________________


    × Voraussetzungen ×

    Die Voraussetzungen als Supporter:
    Man soll schon viel Erfahrung in dem Bereich Support gehabt haben, man soll eine relativ gute Stimmen haben, keine Pipsstimme. Man soll die Standard Befehle kennen und man muss eine gewissene Reife besitzen. Teamspeak3 und ein gutes Micro muss vorhanden sein und man soll oft Online sein können.

    Die Voraussetzungn als Builder:
    Man soll schon manche Sachen gebaut haben die man vorweisen kann. Man soll gut als Team arbeiten können, weil man bekommt manchmal eine Aufgabe wo man als Team arbeiten soll und nicht alleine.

    Die Voraussetzungen als Developer:
    Man soll sehr viel Erfahrung in dem Bereich Development besitzen, man sollte standard Befehle beherschen und 1-2 Jahren Erfahrung in Programmation besitzen. Man soll in einer bestimmen Zeit ein Plugin coden können (minimal in einer Woche).

    Die Voraussetzungen als Teamspeak3-Techniker:
    Man soll sich mit Teamspeak3 gut auskennen, die Permissions von Gruppen die man erstellen kan gut kennen und einstellen können und so weiter.

    Die Voraussetzungen als Web-Developer:
    Man soll sich mit HTML auskennen und eine Website erstellen können. Erfahrung benötigt man hier auch.

    Die Voraussetzungen als Designer:
    Man brauch viel Erfahrung im Bereich Designen, man soll am besten alles designen können was die Serverleitung oder Administration ihnen sagt. Man soll sich mit mehreren Programmen auskennen, zB. Photoshop, Paint, Cinema4D oder sonstiges. Die Designer designen dem Server Teamspeak3 Banner, Minecraft Server Icon und alles weiter.
    ________________________________________________


    × Schlussworte ×

    Erstmal entschuldige ich mich für die grammatikalischen Fehler die aufgekommen sind oder auch für meine schlechten Satzaufbäue.
    Bewerben oder melden könnt ihr euch unter eins von den Kontaktdaten die unten aufgelistet sind. Wir freuen uns auf jeden der sich meldet oder bewerben möchte.
    Wir wünschen euch noch einen schönen Tag!

    mit freundlich Grüßen
    ~ das LuxLP.de Serverteam

    ________________________________________________

    × Kontaktdaten ×


    - Per privat Nachricht hier im Forum -
    - Skype: LuxLP.Official -
    - eMail: luxlp.team@yahoo.com -
    - Twitter: @luxlpserver / @LuxLP_ -
    - Teamspeak3: LuxLP.de -

    ________________________________________________
     
    #1