Ein einfaches Einfamilienhaus..

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Scorpion_Z, 31. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion_Z
    Offline

    Scorpion_Z

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Hey :) Ich habe heute auf einem Freebuild-Server ein Haus gebaut.. für meine Anforderungen ist es nahezu perfekt.. Was haltet ihr davon?

    So soll eine Bewertung aussehen:
    Punkte: 5/10 (Fünf von Zehn) Begründung: Ein Garten Fehlt (Beispiel)

    Bilder:

    Bei Nacht:
    [​IMG]

    Am Tag:
    [​IMG]

    Zimmer: (von innen)
    [​IMG]

    Oberes-Zimmer: (Von innen mit einem Teil vom dach vorm Fenster)
    [​IMG]

    Dachboden-Boden:D :
    [​IMG]

    Küche: (Nicht eingerichtet)
    [​IMG]
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    naja, deinen baustil versteh ich nicht
    ansonsten aber schon schön, halt realistisch. :)
    (und bisschen leer)
    ___
    €: Noch mal die Bewertung mit begründung:

    6/10
    Grund:
    Bisschen zu eckig, sollte evtl. noch ein bisschen mit stufen abgerundet werden (zum beispiel das Dach), zu gleich (reale häuser sind ja ein bisschen ... nun ja, "unordentlicher" ^^)
    zu leer. ansonsten halt ein schönes zeitloses gebäude.
    PS: die küche gefällt mir von der form her am besten.
     
    #2
  3. Water
    Offline

    Water

    5/10 Ist mittlerweile so eine Standartbauform!

    Halt nichts tolles--> solide ^^!

    ~
    lg
     
    #3
  4. Scorpion_Z
    Offline

    Scorpion_Z

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Bis jetzt hat nur "Water" es richtig gemacht :D

    Punkte und eine Begründung.. Danke Water!
    [​IMG]
     
    #4
  5. Water
    Offline

    Water

    Gerne doch :3 !!

    Ich nehm mir sogar die Zeit zu lesen ^^!

    ~
    lg
     
    #5
  6. Steins;Gate
    Offline

    Steins;Gate

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nord-Rhein Westfalen
    4/10
    finde es jetzt nicht sonderlich ansprechend, Innenausstattung fehlt, kein Garten :D und zu viele Fenster
     
    #6
  7. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ich gebe 6/10 Punkte. Begründung: Es ist ein solides Haus, die Küche ist gut aber der Außenbereich könnte noch aufgeschmückt und verbessert werden. Die oberen Zimmer gefallen mir, da man eben so ein bisschen vom Dach sieht.. (Keine Ahnung, wieso mir das so gefällt..) So im Allgemeinen haste das ganz gut hingekriegt.


    Gruß, RoXxX__96
    [​IMG]
     
    #7
  8. SkyJoni
    Offline

    SkyJoni

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    7/10 Punkten (Sieben von Zehn Punkten)



    Begründung : Ich finde dein Haus schön , hast dir auch eine schöne Stelle gesucht um es zu bauen , allerdings würde es mich mehr ansprechen wenn es nicht nur so eckig wäre , eventuell z.B. noch ein Balkon oder einfach das nächste mal eine außergewöhnliche Grundform.


    Ansonsten finde ich es schön =)



    mfg SkyJoni
     
    #8
  9. Scorpion_Z
    Offline

    Scorpion_Z

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Okay, ein großes Dankeschön an alle Bewerter! Ich habe jetzt so im Durchschnitt 5/10p. Und damit bin ich zu frieden, vielen dank!

    Grüßle! Scorpio.
     
    #9
  10. Detroox
    Offline

    Detroox

    Immer wieder gerne! Für meine Ansprüche wäre das Haus klasse! :] *Like*
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.