• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mittelalter Ein feiner spawn

Mongolei

Minecrafter
2018-09-30_11.16.41.png

Ich habe nicht lange am spawn gearbeitet muss ich zugeben,ich habe auch nicht etwas aus dem Internet kopiert oder mich inspirieren lassen.
Ich habe einfach bisschen gebaut und dann kam ein Fantasy/Mittelalter spawn raus. Man spawnt auf der redstonelampe. Dann kann man von vier wegen das plot verlassen. Es gibt zwei Hologramme (sieht man hier leider nicht). Dann gibt es weiter Hintergrund crates die auf einem kleinen Podest stehen.
Das Konzept vom Server ist Citybuild, es gibt 45 Plugins obwohl viele anti crasher sind auch ein Clan Plugin,crates Plugin,rand Plugin und noch vieles mehr.
Es ist nicht nur einfaches Citybuild es soll auch noch eine pvp Arena geben die für Abwechslung sorgt!

Denkt ihr das genügt als spawn?
Server: Flormo.tk
Server eintrag: https://minecraft-server.eu/server/index/1F977

Würde mich freuen wenn ich euch dort sehen.

WizardDesigns

Minecrafter
Minecraft
Wizziii
sieht ganz gut aus, an den seiten vll noch etwas kahl. Würde dir paar Bäume empfehlen. :D

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Stern☆ Stern☆: Benzin rundherum um den Server gießen dann hast du ne gute Firewall. Ab und an nachschütten...
    Oben