Ein geschriebendes Buch Für Starter kit

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von pierre1242, 9. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Hallo Community

    Ich habe mal eine Frage, ich möchte das meine neuen User ein geschriebenes Buch bekommen wo drin steht wie sie sich Freischalten können. Dass soll dann natürlich noch als Starterkit funktionieren also das man es bekommt sobald man den Server Joint ich habe schon in google gesucht aber nichts gefunden wisst ihr zufällig wie man sowas machen kann.
     
    #1
  2. LosTXDream
    Offline

    LosTXDream

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    74
    Nimm das plugin Standartbooks. Würde dir noch den Link geben aber bukkit.org bukkt rum, keine Plugins mehr anzeigbar xD.
    Naja wenn Bukkit.org wieder funzt gib Standartbook in die suche ein :) nutze das auch.
     
    #2
  3. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Das habe ich schon versucht ich verstehe nicht wie ich dass dann so einstellen muss das sie wenn eine neuer user joint das er das buch erhält
     
    #3
  4. LosTXDream
    Offline

    LosTXDream

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    74
    Aso, warte ich erklärs dir :)

    1. Gehst du ingame und schreibst dein buch wenn du es gemacht hast halte es in der Hand, dann gib ein /sbs save NameVomBuch
    2. Gehst du in die Standardbooks config und änderst dies hier so:

    #use the firstjoin book or not
    firstjoin: true
    #
    #define Here the name of the book given on first join
    firstbook: NameVomBuch

    3. Lad die neue Config hoch und restarte den Server.

    Tipp: NameVomBuch bei Firstbook: muss gleich sein wie das das du bei /sbs save eingegeben hast :)
    Bsp:

    /sbs save info

    in config also:

    firstbook: info
     
    #4
  5. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Ich danke dir es hat geklappt war echt gut von dir ^^

    Thema kann geclosed werden
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.