Ein GROßES Server Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ReolatHD, 14. April 2014.

  1. ReolatHD
    Offline

    ReolatHD

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    51
    Hi Leute, Ich will euch heute mal meine Idee vorstellen
    Immer mehr Leute wollen ein Server Netzwerk mit bungee cord eröffnen, doch wie ich finde gibt es immer die Standard Sachen(Survivalgames, Quake usw.…) und dann 1 oder 2 nicht so bekannte oder neue Minigames. Was würdet ihr davon halten, wenn man sich zusammentut? Also alle Netzwerke nehmen etwas umformen und dann zu einen Großen Netzwerk macht? Das dort würde es dann sicher geben: PvP, SkyPvP, Survivalgames(Aber am Anfang nur 2-3 Server). Bitte schreibt mal eure Ideen, was haltet ihr davon!
    Liebe Grüße
    Reolat
     
    #1
  2. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Kurz und knapp,ich denke das lässt sich nicht umsetzen.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. ReolatHD
    Offline

    ReolatHD

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    51
    Warum denn? Ich denke dass das sehr wohl gehen könnte. Es muss halt einen Developer geben der die selbstgeschriebenen Plugins umschreibt, Dass sie mit bungeecord funktionieren.
    Lg
    Reolat
     
    #3
  4. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Viele verfolgen eigene ziele,wieso sollten sie sich anschließen? Es ist sicher nicht einfach ein solches projekt zu leiten und zu koordinieren.Das sind nur ein paar gründe,ich denke sogar mit 2 bis 3 netzwerken ist das kein problem bei mehr jedoch schon
     
    #4
  5. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Sehr viele der "Server" werden von "Leuten" gegründet die keine Ahnung haben von nichts und einfach auch mal "Admin" vor dem Namen haben wollen, kurz und knapp –Rechtgeile Wieso sollte jemand mit seinem Server der nicht läuft in einem Netzwerk das nicht läuft mitmachen und dabei noch seinen "coolen" "Op Owner Gott Rang" abgeben? mit dem er seine user mit Blitzen bewerfen kann und dabei sich wundert wieso er keine Stamm User hat. Natüürlich ist es in der Theorie umsetzbar aber die Frage dabei ist ja auch noch was bist du bereit zu tun ? mir gefällt in der Hinsicht immer die suche nach dem berühmten dev der einfach mal n Plugin schreibt oder umschreibt und es gibt ja massen an Devs die einfach für ein "Server Netzerk" im "Aufbau" Stunden lange Arbeit Investiert. Die Ausnahme bestätigt die Regel.

    Mein Brüderlicher rat dazu –Gibs auf und Investier deine Zeit in etwas besseres!

    Mfg Ohelert ^^
     
    #5
    1 Person gefällt das.