1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Ein Imperium entsteht! sei dabei

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZeracDelta, 31. August 2014.

  1. ZeracDelta
    Offline

    ZeracDelta

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Minecraft:
    KnuffelChan
    Hallo Bauer der Minecraftwelt!

    Ich bin Zerac und spreche für mich und mein 3 Mann-Team.
    Wir haben vor ein altes recht beliebtes Projekt von uns wiederzubeleben, dafür aber wollen wir noch mehr Leute haben.

    wir brauchen Spieler die
    - Interesse darin haben in einem mittelalterlichem Design zu bauen
    - Dem Bau Planen können (wie Architekten halt)
    - Designer für Banner Header ähnlichem (möglicherweise ganzes Webdesign)

    Jeder dieser freiwillig Helfer sollte viel Zeit darin investieren können um seine Sache vernünftig zu machen und zu ende bringen was er anfängt.
    Wir lassen euch viel Freiraum bei dem Bau eurer Sachen damit wir verschiedene Stiele auf unserem Server haben.

    der Plan:

    Bauen
    -eine Spawn-Hafenstadt
    -Hauptstadt
    -ein Mittelalterdorf
    -eine kleine Burg
    -einige Dungeons (die möglicherweise eine Geschichte haben)
    -Sehenswürdigkeiten
    hierbei bedenkt bitte das alles in einem Mittelalter Design aufgebaut werden soll und von denn Spielern nach der Zeit erweitert und vergrößert werden soll (bis auf Dungeons)


    Architektur und Planung
    -Suchen von potenziellen Bauplätzen
    -Bau planen
    -dem Ablauf für einen Neuling planen
    -die Planung der zukünftigen Weiterentwicklung (Platz für eine 2te Burg, Hauptstadt)

    Es ist auch möglich das jemand nur eine Sache baut,
    Alle Helfer die vorhaben unserem Server nach Eröffnung weiter du besuchen werden keine Admins, Mods oder Supps werden aber mit einem großen Dank dem alle sehen können belohnt.

    Auf unserer Website dürfen die helfen die nicht mit uns Spielen wollen doch ein kleines Werbebanner für ihre eigenen Ideen, Projekte oder ähnliches einfügen.

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. BigLuna
    Offline

    BigLuna

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    39
    Hallo Zerac ich finde diese Server und Arbeitsbeschreibung mal richtig gut und auch das du erwähnst ich zitiere:"Dem Bau Planen können (wie Architekten halt) was ein Architekt macht.
    Das wird oft falsch dargestellt.
    Bsp: "Ich suche einen Architekten und der soll dann riesige Städte fast Komplett alleine bauen und sich auch noch mit fast allen Plugins auskennen!


    So also ich habe interesse und TeamSpeak und bin 30 jahre jung falls Interesse eurerseitz besteht dann meldet euch doch bitte bei mir.
    einfach PN schicken alles weitere kann dann in einem freundlichen gespräch geklärt werden

    Freundliche grüsse BigLuna/Angela
     
    #2