Ein Lehrer gesucht :=)

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von connorderboss, 22. Juli 2016.

  1. connorderboss
    Offline

    connorderboss

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    4
    Hallo Community, ich eröffne dieses Thema um versuchen Programmierhilfe zubekommen,

    Zu meinem Persönlichen: Ich heiße Connor, bin 13 Jahre alt, & komme aus Niedersachsen.

    Ich würde gerne Java können, habe mir schon Tutorials angeschaut, komme auch gut voran, nur ich brauch jemand wenn ich was nicht versteh, oder brauch das der mir einfach Hilft, & mich auch motiviert um weiter zu kommen... Ich brauche jemand der mir sagt, wie ichs mach, & nicht falsch mache,
    er sollte ein wenig erfahrung haben, natürlich würde nach zeit eine gegenleistung kommen. :=)

    Ich bin erreichbar auf Skype: peterdertargeter
    Whatsapp auf anfrage.
     
    #1
  2. connorderboss
    Offline

    connorderboss

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    4
    Kann gechlossen werden #ClosePls
     
    #2