1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Ein neuartiges Projekt sucht Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Drayke, 8. Dezember 2015.

  1. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    Wer sind wir?
    Unser Server WAR der BukkitFAQ.de Server und steht nun vor einem neuartigen Projekt, mit dem wir endlich durchstarten wollen. Wir sind ein Minecraft Gaming Community Server mit Potential.
    Unserer Ziel ist es einer breiten Masse eine ausgewogene und anhaltend spannende Spielatmosphäre zu bieten. Die Arbeit mit der Community ist uns dabei besonders wichtig wobei wir auf Userwünsche häufig eingehen.
    Als Team haben wir schon viel erreicht und haben den Server bereits am laufen (bzw. momentan in Wartungsarbeit/Umstrukturierungen).
    Unsere Vision aber wartet noch darauf erfüllt zu werden und dafür brauchen wir einen oder besser mehrere motivierten Developer. Konzepte, Projekte, Ideen und Hardware-Ressourcen sind vorhanden. Eine Spieleranzahl von ~20 wurde ebenfalls bereits erreicht und ist durch das Medium YouTube weiterhin zu stimulieren. Wer Interesse an unserem Konzept hat kann sich gerne bei uns melden.

    Um nun richtig durchzustarten fehlst nur noch "Du" als Mit-visionär in unserem Team.

    Anmerkung: Wer fragen zu unserem Server hat kann sich gerne für eine "Besichtigung" bei uns melden.

    [​IMG]
    Wir erwarten:
    • Erfahrungen mit Java und der Bukkit- oder BungeeCord-API
    • Kenntnisse im OOP basierten programmieren
    • ggf. Kenntnisse mit MySQL
    • Mikrophon + Headset für TS3
    • Teamfähigkeit
    • Motivation für den Server
    • mit Einbringung in Projekte
    • Ein Alter von ca. 14+
    [​IMG]
    Wir bieten:
    • Kreative Projekte
    • Erfahrungen im Projektmanagement
    • Ausreichend Serverressourcen (u.a. eigener Testserver)
    • Leidenschaft und Motivation in einem ausgeglichenen Team
    • Talentierte und anerkannte Builder mit guten Maps
    • Mitbestimmungsrecht!


    Kontakt:
    TS3: bukkitfaq.de
    Skype: thezuvex.leon.privat
    Skype: risingdrayke (der Postersteller)

    Bei Interesse einfach melden, wir vereinbaren dann ein Termin für ein kleines Bewerbungsgespräch mit dir.

    Wir freuen uns auf dich!
     

    Anhänge:

    #1
  2. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    #bump
     
    #2