1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ein oder mehrere Sponsoren gesucht für Ein Rpg Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von MalleOderSo, 18. Oktober 2016.

  1. MalleOderSo
    Offline

    MalleOderSo

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute,
    Ich suche einen oder mehrere Sponsoren, die mir ein Server (3 Gb und 10 Slots reicht erst mal), Homepage, ts und den bezahl von z.b Maps (wahrscheinlich bleibt es bei 1 Map).


    Was habe ich vor?
    Ich möchte ein RPG Server zum Entdecken und Erforschen aufstellen. Man wird neben den Grund Sachen wie z.b. Jobs oder Plots auch große Dungens, Magie geben (in den Magie Plugin sind findbare, eisetzbare, verbesserbare Zauber und ein neuen end Boss) (das Magie Plugin lasse ich zurzeit schreiben.

    Das Team:

    1 Owner (ich)
    1 Admin (sehr erfahren)
    0 Moderatoren (suchen wir erst, wenn der Server fertig ist)
    0 Supporter (suchen wir erst, wenn der Server fertig ist)
    0 Builder (versuchen ein gutes Buildteam zu finden)
    2 Developer (beide sehr erfahren)


    Was bekommt Ihr als Gegenleistung?

    - Wir werden keine Vip Ränke oder Ähnliches verkaufen daher setzen wir auf Spenden. Diese gehen sofort an Sie/Ihr
    - Sie/Ihr dürft auf den Server, ts und Website Werbung machen
    - Bei bedarf bekommen Sie/Ihr ein Sponsoren Rank auf den Server, ts und Website
    - Mitspracherechte
    - Fals Sie/Ihr was anderes oder noch etwas als gegenleistung wollt kann man gerne dadrüber reden.


    Hier können Sie mich erreichen:
    Skype: (Immer erreichbar) mallehd01
    oder hier in Forum (kann manchmal etwas dauern, bis ich antworte)


    Nun vielen Dank fürs Durchlesen meines Themas und noch ein schönen Tag.
    Lg Malte
     
    #1
  2. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Wie schon oft erwähnt, werden euch Sponsoren hier kein Geld geben, sondern freie Resourccen.
    Meinst du mit den bezahl von z.B. Maps, dass ihr euch Maps kaufen werdet und keine selbst bauen werdet?



    Wie definierst du sehr erfahren? Heutzutage sagen doch die 12 Jährigen nach 5 - 10 YouTube tutorial sie sind sehr erfahren, obwohl dem ganz und gar nicht so ist.
     
    #2
  3. DJPX
    Offline

    DJPX

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Darknet
    Minecraft:
    IDJPXI
    Kannst du vielleicht auch ein bisschen was über das Team schreiben (z.B Alter), ich denke das würde auch viele interessieren und wie weit ihr schon mit den Plugins oder der Welt seid.
     
    #3
  4. MalleOderSo
    Offline

    MalleOderSo

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    0
    Also ich bin 13 Jahre (viele meinen hätte eine gewisse geistliche Reife). Der Admin ist ein Freund von mir und hatte schon selber ein Server und mehrere aus Langeweile eingerichtet (er ist 19 Jahre)
    Der eine Developer ist 14, hatte auch schon ein kleinen Server und Pogrammiert seit 3 Jahren. Hier das kleine Plugin was er mir als Bewerbung geschickt hat (er will das noch veröffentlichen und habe ihn gefragt, ob ich es hier rein schicken darf) https://www.dropbox.com/s/4yi68p19bd1snhf/Snowballs by Kypex.jar?dl=0
    Der andere Developer war schon in mehreren Servern Dev darunter auch große, wie Mineplex den er aber verlassen hatte, da es nur reine Aufgaben gab und er sich nicht wirklich, wie in ein Team fühlte.
    Wir möchten versuchen ein Bauteam zu finden was uns die Rpg Map etc. Bauen. Falls diese allerdings auch Geld verlangen, das die Sponsoren es komplett bezahlen oder teilweise (die Sponsoren dürfen z.b. auch sagen ich geben Dir den Server aber bezahle nicht das Buildteam/ Maps.
    Lg Malte
     
    #4
  5. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Liegt dann dein Interesse eher bei einer Geldschenkung oder bei Platz auf einem Root-/V- Server
     
    #5
  6. JunkyKeks
    Offline

    JunkyKeks

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Spenge, bei Bielefeld
    Minecraft:
    JunkyKeks
    Hallo,
    alleine wegen deiner Grammatik und deiner Rechtschreibung bist du nicht weiter als andere in deinem Alter.
    Ich selbst bin 14 Jahre jung und konnte mit 13 Jahren auch schon fehlerfrei schreiben.
    Sehr reif für sein Alter sind Personen wie @jensIO.

    Geistliche Reife? Bist du ein Geist? Außerdem hat jeder eine gewisse geistige Reife. Die Frage ist nur, wie viel.

    Du solltest deinen Thread überarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    JunkyKeks
     
    #6
    jensIO gefällt das.
  7. IChrisCrafter22I
    Offline

    IChrisCrafter22I

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Einerseits hast du natürlich Recht, nur weil ein Text bunt ist, ist die Sprache noch lange nicht egal, Aber wenn du schon so genau bist, dann musst du dich auch selbst daran halten:

    Das ist schon besser, oder?
     
    #7
    JunkyKeks und jensIO gefällt das.
  8. Trasher
    Offline

    Trasher

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Manching
    Minecraft:
    _Trasher
    Also dafür, dass euer Developer schon seit 3 Jahren programmiert, ist seine Bewerbung mehr als.... naja bescheiden.

    Ich habe mal das Plugin dekompiliert und mir den Sourcecode angeschaut. Hier meine Meinung dazu:
    Eine Nachricht auszugeben und eine Explosion zu erstellen wenn ein Schneeball auf etwas aufprallt, dürfte ja wohl jeder hinkriegen der sich mit etwa mehr als fünf Minuten mit Listenern und Entitys beschäftigt hat. Punkt

    Back 2 Topic:

    Ich denke eine etwas ausführlichere Erklärung des Konzepts könnte nicht schaden, einen Sponsor zu finden.
     
    #8