Mrcookie008
Braumeister
- Diamanten
- 0
- Minecraft
- xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Heyho Leute
Da ich grade sehr viel an meinem neuen Plugin arbeite , wollte ich auch 2 neue "Funktionen" einbauen , zum einen ist dass AntiSpam und AntiCaps , beides sollte ganz einfach funktionieren:
Antispam:
Wird ein beliebiger Text mehr als 3 mal hintereinander geschrieben , wird er nach dem 3. mal nichtmehr gesendet , der spieler bekommt per p.sendMessage eine Nachricht das Spamen verboten ist.
AntiCaps:
Wenn mehr als 50% des Textes Grossgeschrieben werden wird die Message nicht gesendet und er bekommt wieder eine Nachricht das Caps verboten sind.
Da ich leider nirgens irgentwelche hinweiße auf Tutorials oder hilfe zu diesen 2 Befehlen gefunden habe frage ich euch deshalb.
Hat evt. jemand von euch den Code der 2 Funktionen irgentwo rumliegen oder könnte mir das erklären?
Problem Nr2.
Ich habe folgenden Code , der als Countdown dient:
Problem: Solange der Countdown abläuft , kann niemand etwas schreiben oder einen Befehl eingeben , die Nachrichten kommen erst nach dem Countdown an.. bitte um hilfe :/
Danke im vorraus.
LG.
Da ich grade sehr viel an meinem neuen Plugin arbeite , wollte ich auch 2 neue "Funktionen" einbauen , zum einen ist dass AntiSpam und AntiCaps , beides sollte ganz einfach funktionieren:
Antispam:
Wird ein beliebiger Text mehr als 3 mal hintereinander geschrieben , wird er nach dem 3. mal nichtmehr gesendet , der spieler bekommt per p.sendMessage eine Nachricht das Spamen verboten ist.
AntiCaps:
Wenn mehr als 50% des Textes Grossgeschrieben werden wird die Message nicht gesendet und er bekommt wieder eine Nachricht das Caps verboten sind.
Da ich leider nirgens irgentwelche hinweiße auf Tutorials oder hilfe zu diesen 2 Befehlen gefunden habe frage ich euch deshalb.
Hat evt. jemand von euch den Code der 2 Funktionen irgentwo rumliegen oder könnte mir das erklären?
Problem Nr2.
Ich habe folgenden Code , der als Countdown dient:
Code:
int starter = 0;
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("ct")){
if(p.hasPermission("ct.ct")){
if(args.length == 0){
p.sendMessage("§cFalsch! Versuch mal: /ct <Zeit> - Also z.B /ct 10" );
} else {
starter = Integer.parseInt(args[0]);
Bukkit.broadcastMessage(" " + "§2[]----- " +"§aDer Chat wird gereinigt in: " + "§2-----[]");
while (starter != 0) {
Bukkit.broadcastMessage(" " + ChatColor.DARK_GREEN + "" + starter + "§a sekunden");
starter--;
try {
Thread.sleep(1000);
} catch (InterruptedException e) {
e.printStackTrace();
}
}
if (starter == 0) {
Bukkit.broadcastMessage("Hier kommen noch leerzeilen hin , hab ich eben weg gemacht..");
Bukkit.broadcastMessage("§2-----------------------------------------------------");
p.sendMessage(" " + "§2[]-----" + "§aDer Chat wurde von §e" + p.getName() + "§2gereinigt");
Bukkit.broadcastMessage("§2-----------------------------------------------------");
}
}
}
}
else {
}
return true;
}
Problem: Solange der Countdown abläuft , kann niemand etwas schreiben oder einen Befehl eingeben , die Nachrichten kommen erst nach dem Countdown an.. bitte um hilfe :/
Danke im vorraus.
LG.