1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Ein Projekt | Sucht Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von kater24, 9. September 2016.

1. kater24

kater24

Einteilung :

1. Über mich
    2. Das Team
    3. Unser Konzept
    4. Unsere Vorsätze an euch
    5. Kontakt Möglichkeiten

1. Über Mich

Guten Tag lieber Leser

Mein Name ist Florian bin 14 Jahre jung und ich und meine Freunde haben ein Konzept und brauchen dabei Hilfen .
    Ich kenne mich mit Plugins / Confi / Server rechten und Kommands aus .
    Kann kein eigene Plugins schreiben aber würde mich auch Interesse dafür zeigen
    Ich mache gern Spaß im Team und Rede mit den Leuten wenn sie ein Problem haben können sie zu mir oder einem Andern Admin gehen und sich Beschweren.

2. Das Team

Das Team soll ein Freundliches und aktiv sein weil wir was mit dem Server auch mal raus bringen wollen und nicht immer nur halb Fertig sein. Damit haben wir Schon Erfahrung gemacht deshalb haben wir uns so gemacht Abgemeldt 1 Woche nicht da bekommt man eine Abmahnung und bei 3 ist man aus dem Team. Wir haben auch ein Groben Support Plan gemacht wann wer an Sups/Mods online ist damit man von 13 bis 18 Uhr immer Support hat und sich so Hacker schneller Bann und Buggs Beheben kann.

Unser Team Besteht Grade aus

Anzahl wo wir haben | Anzahl wo wir wollen

Admins {4} | {4}
    Developer {0} | {3}
    SuperMods {4} | {4}
    Moderatoren {4} | {6}
    Supporter {2} | {6}
    Builder {3} | {8}

3. Unser Konzept

Wir wollten ein Server wo es nicht nur Minigames Spielen kann sonder das Für jeden was dabei ist .

Ein Lobby Server < Lobby soll eine Großer und Freundlichen Platz sein
    Ein Suvival Server < Survival Eine Vanilla Welt mit Eigenen System
    Ein Games Server < Games sollen Bedwars,Skywars,Eigener Modus usw. wird Später gesagt
    Ein Skyblock Server < Der Skyblock Server soll ein Normal Skyblock Server werden aber mit Besonderen Start Insel und Eigens System

Unser Server soll aus Eigenen Systeme und Spielmodis sein weil Plugins kann ja jeder Downloaden und Maps genauso.
    Also Unser Server soll eine Kleiner Server werden der Viel zu bieten hat wir legen auf die Eula wert und deshalb Bezahlen wir keine Mitglied und Helfer von Mitglieder. Und wie gesagt der Server ist für mehrere Monate abgesichert und wir haben für Builder und Developer ein Bau / Test Server um Geld zu Sparen ist das der Gleiche Server.

4.Unsere Vorsätze an euch

Es ist glaubich klar das wir nicht jeden nehmen können und nur die Nehmen wo aktiv sind und dem Server helfen wollen und nicht Schaden wollen.

Bewerbung Supporter:

[+] alter 14
    [+] Einen Ordentlich Text warum wir dich nehmen sollten
    [+] Gutes Micro (kein Rauschen)
    [+] Teamspeak ³
    [+] Whatsapp/Skype eins von beiden ist Pflicht
    [-] Kein Belüge
    [-] Kein Fragen nach mehr Rechen

Bewerbung Builder:

[+] alter 14
    [+] Ein Paar Bilder von Bau werken oder Server IP wo ihr was gebaut habt
    [+] Mehr als eine Bauweise haben