1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev OP Admin Moderator Ein Server der Zukunft mit einem Team der Zukunft! EUCH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von hufenbein100, 26. Juli 2016.

  1. hufenbein100
    Offline

    hufenbein100

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Guten Tag liebe Spieler da draussen!


    Ich habe eine kleine Idee und möchte euch davon erzählen und eventuell euch zum Mitmachen überzeugen.


    Ich habe eine Idee, einen Minecraftserver zu entwickeln. Klar, davon gibt es schon viele, aber ich meine einen mit richtigen Konzept. Ich habe mich mal umgeschaut und es gibt hier und da ein paar gute Server, jedoch nicht einen wo ich sagen könnte.. WOW! Das ist mal ein Server. Ich stelle mir einen eventuell mit RPG vor, einen mit viel Bauen. Klar werden Minimales für Zwischendurch mit dabei sein, aber sollen nicht Schwerpunkt werden. Keine Modifikationen, da ich der Minecraftcommunity, ohne große Mühe des Spielers, einen immer erreichbaren Server stellen möchte.


    Kurz zu meiner Person:


    Ich heisse Nikolai und bin 21 Jahre jung. Ich studiere zu Zeit Webentwicklung und mache ein Auslandsjahr in Dublin, Irland. (Werde aber am 22.10.2016 wieder in Deutschland sein).

    Ich bin ein lustiger Teilzeitspieler, der immer wieder große Lust hat, etwas auf die Beine zustellen.

    Durch mehrere Erfahrungen mit Serveradministrierung von ArmA 2/3 Servern u.ä. bringe ich meinen Teil der Erfahrung mit. Ich arbeite gerne im Team und mag den Erfolg im Team.

    Bei weiteren Fragen nicht zögern :)


    Da ich ernste Interesse habe, diese Konstruktion umzusetzen, suche ich euch. So etwas schafft man nur im Team, meiner Meinung nach. Das waren grobe „Brainstorm“-Resultate und kein Muster o.ä. . Um jegliche Serverhosting braucht ihr euch keine Sorgen machen. Darum kümmere ich mich.


    Um dies Umzusetzen, suche ich ein tolles Entwickler und Serverteam.


    Bei jeglicher Interesse, stehe ich sehr gerne bereit noch offene Fragen zu klären.


    Ich möchte und werde keine Mindestanforderung geben für mein Team. Allerdings möchte ich, wenn ihr selbst als Entwickler arbeiten möchtet, dass ihr Erfahrung oder Lernbereitschaft mitbringt, sowie ein Mindestalter von 14 Jahren. Natürlich darf eine Kommunikationsplattform wie TeamSpeak 3 nicht fehlen. Wenn ihr diese „Kriterien“ erfüllen solltet, suche ich euch!


    Suche:

    • Gamedeveloper
    • Administratoren
    • Builder
    • Moderatoren
    • Supporter (Sekundär)
    • Webentwickler für Website

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte! Ich würde mich freuen mit euch erste Ideen zu sammeln.


    Kontakt:


    E-Mail: nraeth10@gmail.com

    Oder hier in den Kommentaren.


    Bis dahin, einen schönen Tag noch und frohes Blöckebauen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nikolai
     
    #1
  2. MinersTime
    Offline

    MinersTime

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Mein Name: Neil (Spricht man Niel aus)

    Dein Ingame Name:
    MinersTimeMC

    Wie können wir dich Kontaktieren?
    DAS IST SEEEEHR WICHTIG!!!!!
    Per Skype und TS (Skype: MinersTimeMC)

    Dein Alter:
    Ich bin 12 Jahre alt.

    Für was genau Willst du dich Bewerben??
    Supporter

    Eine Bewerbung:

    Hay,
    Ich heiße Neil und möchte mich hiermit als Supporter bei eurem Server bewerben.

    Mein Alter:12
    Mein Minecraft wissen:Ich spiele Minecraft schon seit ich 9 bin und kenne mich schon sehr gut aus.Ich bin nicht der beste in Redstone und mit CMD-Blöcken kenne ich mich gar nicht aus.

    Wieso ihr mich nehmen solltet,und keinen anderen?

    Ich bin Nett und hilfsbereit zu anderen Spielern(Sagen meine Freunde auch).Ich habe eine Gewisse reife für einen 12-Jährigen.
    Kann gut mit schwierigen Situationen umgehen und habe gute Deutsch/Englisch Kenntnisse.

    Hoffe ihr nehmt mich in euer Team auf.

    LG

    Neil/MinersTimeMC
     
    #2
  3. Trxnks
    Offline

    Trxnks

    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,

    hufenbein100 hiermit möchte ich mich als Admin, Mod, Supporter und Builder bewerben. Warum als fast alles? Weil ich in jedem dieser Gebiete Erfahrung mitbringe.

    So nun kommen wir zu den Informationen zu meiner Person.

    Ich bin 16 Jahre alt und habe viel Erfahrung im Administrieren, Moderieren und Supporten. Da ich selbst einen Server besaß, der mittlerweile leider down ist, kenne ich mich besonders gut mit ziemlich jedem Plugin aus.

    Mein Minecraft In-Game Name ist: TRXINKS

    Wieso sollte man genau mich nehmen?

    Ich weiß es nicht, ähm weil ich ähm ach was weiß ich, ich hoffe einfach nur das ich in das Team aufgenommen werde.

    Freundliche Grüße



    TRXNKS
     
    #3
  4. kivizu
    Offline

    kivizu

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, mein Name ist Kevin, 14 Jahre alt und ich komme aus Deutschland!

    Ich gehe momentan zur Hauptschule in die 9. Klasse, das Potenzial für die Realschule habe ich aber, ich habe mich jedoch entschlossen lieber in der Hauptschule zu bleiben!

    Ich bin häufig mit Freunden in meiner Freizeit unterwegs und spiele auch oft Minecraft!

    Nun aber zum wesentlichen.

    Wofür möchte ich mich bewerben?
    Als Administrator möchte ich mich bewerben.


    Hast du schon Erfahrung in diesem bereich?

    Ich habe schon gewisse Erfahrung in den Bereichen: Supporter, Moderator und Administrator gesammelt!
    Ich habe mich früher auf einem kleinem Server (100 Slots) Beworben als Supporter, ich wurde ohne Umwege sofort angenommen und durchlief eine 2 Wöchige Testphase. Bis ich dann 1 Monat lang supportet habe, nach diesem Monat wurde ich von einem Admin gefragt ob ich Lust/Zeit hätte den Rang des Moderator zu besetzen.
    Ich nahm das Angebot an und wurde Moderator.
    Nach 2 Monaten Moderator Zeit kam der Tag.
    Ich wurde vom Owner im TeamSpeak gefragt ob ich bereit wäre die verantwortungsvolle Aufgabe das Admins zu übernehmen. Ich war sehr erstaunt nach so kurzer Zeit (ca. 3 1/2 Monate) so etwas gefragt zu werden.
    Ich nahm das Angebot an und agierte ein halbes Jahr als Admin auf dem Server. Bis...
    ...ich aus familiären Gründen das Team verlassen habe.


    Ich habe mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, weill ich einen Server gesucht habe der von Klein zu Groß sich aufarbeitet! Ich möchte sehr gerne helfen das Team zu leiten, die User zu betreuen, und wichtige Aufgaben eines Admins zu übernehmen!


    Was ich besonders gut kann:
    Ich bleibe stehts ruhig und gelassen wen es Stressig oder nervig wird! Ich behalte immer einen kühlen Kopf auch wen es 30 Grad heiß ist. ;)

    Was ich schlecht oder gar nicht kann:
    Plugins programmieren liegt mir gar nicht, ebenso kann ich teilweise schlecht Streit schlichten!


    Warum ihr MICH nehmen solltet?
    Weil ich wie oben ausführlich beschrieben schon eine Menge Erfahrung gesammelt habe als Admin und meine es schaffen zu können diesen Posten noch einmal zu Vertreten.
    Zudem habe ich eine gewisse reife für das Alter 14!

    Wie könnt ihr mich erreichen?
    -Skype: live:kiviplay
    -Minecraft: kiviplay
    -sonst leider gar nicht! Das ist aber nicht schlimm das ich Skype auch am Handy habe und dem entsprechend so gut wie immer erreichbar bin!


    Was ihr noch wissen müsst:
    Ich bin vom 5.8.16 bis zum 19.8.16 nicht erreichbar!
    Ich besitze auch TeamSpeak


    Schlusswort:
    ich hoffe das ich eure Interesse geweckt habe und ihr mich in euer Team als neuer Teamler auf nehmt!



    -
     
    #4
  5. hufenbein100
    Offline

    hufenbein100

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Hey Jungs! Danke für eure Antworten("Bewerbungen"). Bitte schreibt mir eine Kopie davon an meine E-Mail-Adresse.
    nraeth10@gmail.com

    Vielen Dank!
     
    #5