1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Moderator Ein Server sucht Teammitgliedern

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Minecraft Fuchs, 10. Februar 2016.

1. Minecraft Fuchs

Minecraft Fuchs

Inhaltsverzeichnis

• Vorwort
    • Über uns
    • Das Konzept
    • Unsere Suche
    • Erwartungen
    • Kontake

Vorwort
    Guten Tag Minecraftler und nicht Minecraftler. Wir sind ein neuer Server im Aufbau. Wir sind auf der Suche nach neue Teamler, denn allein packen wir nicht alles bzw. es würde Monate dauern, bis wir es so haben, wie wir es wünschen. Das geht leider dann auch aufs Geld

Über uns

Wir sind VoxxCraft und wir sind ein nettes Team, das für jeden spaß zu haben sind. Wir machen abundzu späßchen und albereien, aber ohne spaß läuft nix. :D
    Ich war auf einige Servern und habe Erfahrung gesammelt und würde die Erfahrungen auf meinem Server an andere bzw an mein Team weiter geben.
    Unser derzeitiges Team besteht aus 2 Admins und 1 Sponsor. Bei uns gibt es kein Ownerrang. Wir sind keine Diktatur, sondern Demokratie, d.h. das komplette Team wird über Entscheidungen abstimmen.

Das Konzept
    Unser Server ist ein Survival-Server.
    Hauptwelt:
    Wir haben ein Spawn, das in der Mitte der Karte liegt (x=0 z=0) und unsere Karte ist derzeit 3.000 x 3.000 Blöcke groß. Wir haben extra die Weltbarriere auf die Koordinaten -3.000 - +3.000 X und Z gesetzt, wegen der Serverleistung zu schonen. Innerhalb diese Grenze kann man sein Grundstück ziehen und sein Projekt bauen. Wer auch mag, kann eine Strasse zum Spawn ziehen. Da wird das Team auch gerne helfen. Auf dieser Welt ist kein PvP aktiv, und kein Monster. Für Pvp wird es eine Extra PvP-Welt geben mit Arenen. Wenn ihr jedoch Monster farmen wollt, dann ist die Farmwelt dafür gesehen. Ihr habt in eurem Gebiet ein Monsterspawner entdeckt? Dann könnt ihr dies zur XP-Farm umbauen und jenach aussehen, ändern wir den kleinen Bereich und aktivieren das Spawning. Unsere Währung ist Spielerhandel oder mit Goldbaren, -Nuggtes und -Blöcke, die verändert werden.
    Aber das wird das Team entscheiden.
    Farmwelt:
    Unsere Farmwelt ist genauso groß wie die Hauptwelt, jedoch liegt der Spawn nicht in der Mitte, sondern leicht versetzt. In der Farmwelt kann man alles nöitge Ressourcen farmen und Monster schlachten. Hier ist nix bis auf dem Spawn portectet und kann alles zerstückelt werden. Hier ist das Griefing erlaubt.
    PvP und Eventwelten:
    Wir haben eine Welt, wo wir PvP Arenen, die von Spielern errichtet sind (Bauwettbewerben) sowie auch Minigames bauen. Minigames werden durch Community-Events(C-Event), die von Moderatoren laufen, freigeschaltet, wenn das Ziel jedoch erreicht ist. Am Spawn wird eine MG-Trichter hingesetzt, wo spieler ihre Minigames-Wünsche in ein Trichter werfen können. Per Auslosung wird dann eine Minigame errichtet, sobald man auch das C-Event absolviert.
    Plotwelt:
    Wir werden eine Plotwelt haben, wir wir das Bauwettbewerben laufen lassen. Nach Endung des Wettbewerbes ist danach das betretten der Welt nicht möglich. Die Gewinner, bzw gutaussehende Objekte werden gespeichert, damit wir für den Server es nutzen können. Auf wunsch können wir eure Objekte, die ihr im Bauwettbewerben gebaut habt, als Schematic speichern und euch zusenden, damit ihr für eure Singleplayer Welt euer Meisterwerk habt. :-D

Unsere Suche

Wir suchen folgendes:

• 1 Developer
    • 1 - 2 Architekten

Erwartungen

Developer:

• Sehr gute Erfahrungen mit Java und php
    • Muss Plugins schreiben können und nicht nur um Programmieren
    • Mindestalter 16 Jahre
    • Teamspeak ist pflicht
    • Headset das nicht rauscht (Wir haben push-to-talk Zwang)

Moderatoren:

• Hilfsbereitschaft und Umgang mit Spielern
    • Muss Grundkenntnisse mit World-Edit und World-Guard haben
    • Durchhaltevermögen haben
    • Kreativität für Events haben
    • Gute Deutschkenntnisse (muss kein Genie sein in Rechtschreibung)
    • Mindesalter 12
    • Teamspeak ist pflicht

Architekten:

• Sehr gut bauen. (In Mittelalterlichen Still, aber auch Vorteilhaft in Modernen Still)
    • Sehr gute Kenntnisse mit World-Edit haben.
    • Durchhaltevermögen haben
    • Kreativität für Objekte, Gestaltungen und co. besitzen
    • kein Mindesalter Erforderlich
    • Teamspeak ist pflicht

Kontakte

Ihr habt die Erforderung und seid interessiert, Kooperativ im Team zu arbeiten? Dann schickt doch eine Klein-Bewerbung an:
    Per Nachricht: Minecraft Fuchs
    PS: Auch Anfänger können teilnehmen, wir teilen gern das Wissen weiter. :D

MFG: Minecraft Fuchs

2. sarah_power

sarah_power

Minecraft:
    sarah_power
    Guten Tag,
    mein Name ist Sarah und ich würde mich mit meinen (am 12.03.) 13 Jahren als Moderator bewerben. Allerdings bekomme ich erst an meinem Geburtstag mein Headset.

Meine Stärken:

-nett
    -kontaktfreudig
    -gute Wortwahl (kein "Ey Alda wat geht?)
    -Ich kann mich unter Kontrolle halten
    -habe Grundkenntnisse mit World-Edit

Meine Schwächen:

-keine Grundkenntnisse mit World-Guard

Vorkenntnisse:

Ich war schonmal Admin auf einem Server, der leider letztens geschlossen wurde.

Warum ich?

Ich denke ich bin für den Rang Moderator geeignet, weil ich sehr gerne anderen helfen und meine Minecraft Kenntnisse sich auf eine Menge (Ingame) ausbreiten.

Schlusswort:

Danke fürs zuhören, wenn etwas fehlt bitte ich um eine definierte Frage und einen Hinweis was genau fehlt.

LG Sarah