1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eine Bitte an einen Mod/Admin

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von saibot152, 11. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. saibot152

saibot152

HeHo,

nach langer Zeit schreibe ich nochmal was und habe nur eine Bitte.
    Wir würden gerne einen MInecraft-Server von der Liste löschen lassen. Der Nutzer ( mein Admin Kollege ) hat seinen Nutzernamen und sein Passwort vergessen.
    Und wir wollen keinen inaktiven Server online lassen. Haben vor ein paar Tagen aufgehört

Allerdings möchte ich keine Fremdwerbung machen ( was irgendwie blöd ist wenn der Server offline ist :D )

Ein Admin/ Mod soll einfach ein Kommentar hier lassen damit ich ihm eine Nachricht mit der Ip schreibe.

"Lieber andere Server unterstützen anstatt neue in die Welt zu setzen"

bis dann.

2. Werbung

Werbung

3. Bitte Administratoren | Verwaltung Anschreiben...
    Kannst dir aussuchen welchen: Klick mich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.