Eine Bitte an einen Mod/Admin

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von saibot152, 11. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    HeHo,

    nach langer Zeit schreibe ich nochmal was und habe nur eine Bitte.
    Wir würden gerne einen MInecraft-Server von der Liste löschen lassen. Der Nutzer ( mein Admin Kollege ) hat seinen Nutzernamen und sein Passwort vergessen.
    Und wir wollen keinen inaktiven Server online lassen. Haben vor ein paar Tagen aufgehört

    Allerdings möchte ich keine Fremdwerbung machen ( was irgendwie blöd ist wenn der Server offline ist :D )

    Ein Admin/ Mod soll einfach ein Kommentar hier lassen damit ich ihm eine Nachricht mit der Ip schreibe.

    "Lieber andere Server unterstützen anstatt neue in die Welt zu setzen"

    bis dann.
     
    #1
  2. Bitte Administratoren | Verwaltung Anschreiben...
    Kannst dir aussuchen welchen: Klick mich
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.